Ich glaub es hackt

Archiv
robschi

Re: Ich glaub es hackt

Beitrag von robschi »

corell, die ganze seite ist purer zynismus der fusion gegenüber. die springen gewissermaßen nur auf den zug, mit dem die fusion mit ihrem letzten newsletter losgefahren ist, um die leser nur noch mehr zu verarschen. das zynische liegt darin, die ironie der fusion aufzugreifen und für bare münze zu nehmen, damit der unerfahrene internetuser und fusiongänger doch an den wahrheitsgehalt des newsletters glaubt. gemein, ich weiß.
zugegeben, dass es dieses mal so arg hinterlistig ist, dass es kaum noch erkennbar ist, wenn man die seite nicht schon kennt mit ihrer toombühne und dem deutschland zeltplatz zur em. aber wer im internet verkehrt, sollte schon dazu in der lage sein den weizen vom spreu zu trennen, schwachsinn und wahrheit zu unterscheiden, was leider viel zu selten der fall ist...siehe auch im fall berlin summer open airs, oder wie se jetz heißen: open air liebt berlin (HERZ) um den es in diesem thread geht.

but no offense ;)
freq

Beitrag von freq »

robschi hat geschrieben:zugegeben, dass es dieses mal so arg hinterlistig ist, dass es kaum noch erkennbar ist...
Ich würde ´ne Flasche Jägi verwetten, das die Seite von der Fusion kommt ;)
mirror

Beitrag von mirror »

Ulfmann hat geschrieben:So:
Bild
Jetzt hast du mich animiert, mir über überzeugend zu sein, wirklich Gedanken zu machen.
Wie wäre es hiermit :?:
Bild
Bild
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

mirror hat geschrieben:Wie wäre es hiermit :?:
Bild
Schau an, nicht übel.
Bild
nörgelpeter

Beitrag von nörgelpeter »

och kinders...
ich muss zugeben, ich fand den fusionhasen ziemlich lustig! :D
...bis ich gemerkt habe, dass einige das versehentlich ernst nehmen und wohl wirklich nicht bemerken, dass es sich hierbei um eine Form des Humors handelt. Aber alleine das Merchandise-Shirt mit der Rakete in schwarzrotgold ist doch echt stark :lol:
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

nörgelpeter hat geschrieben:ich muss zugeben, ich fand den fusionhasen ziemlich lustig! :D
...bis ich gemerkt habe, dass einige das versehentlich ernst nehmen und wohl wirklich nicht bemerken, dass es sich hierbei um eine Form des Humors handelt.
ja stimmt,wenn man das erstmal realisiert hat ist es natürlich überhaupt nicht mehr lustig.ich muss mich jetzt immer zwicken,damit ich nicht doch lache-die armen (d.....) leute 8-)
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

corell hat geschrieben: oder ist das so vielfache ironie, dass ich zu doof bin?
Da sollte ich mich mal kurz melden, denn Ironie ist mein Fachgebiet...

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mirror

Beitrag von mirror »

Ulfmann hat geschrieben:
mirror hat geschrieben:Wie wäre es hiermit :?:
Bild
Schau an, nicht übel.
Bild

Bild Du bist gemein, du hast mich zum lachen gebracht Bild
Bild
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

Ulfmann hat geschrieben:So:
Bild
Ich glaub es kackt
und wer oder was ist denn facebook?
corell

Beitrag von corell »

"Was ist denn eigentlich aus der Verlosung der Fusion Karten geworden?"

Dienstag um 17:16

Open Air liebt Berlin: " Wir haben die Gästelistenplätze an den DJ zurück geben müssen, da wir eine Mail vom Fusion Team bekommen haben und sie uns gebeten haben, die Verlosung abzubrechen. Tut uns sehr leid! Wir sind aber dabei sie gegen Tickets für SMS oder Helene Beach zu ersetzen".

Der Post hat erreicht was er sollte, halleluja,lobet den herren ...:)
Gesperrt