Tolle Technik/Bild!Young_Loriot hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 01:16 Ich geb euch jetzt mal was mit, was ich mir mal ausgedacht habe für den Umgang mit all dieser überbordenden Liebe und Gemeinschaftlichkeit, die einen auch oft im Nachhinein überfordern kann…
Ich hab immer das Problem gehabt, dass ich das Gefühl hab, mein Herz kann dieses ganze Liebe einfach nicht mehr aufnehmen und explodiert bald.
Dann kam mir das Bild von unsichtbaren Bollerwagen, die sich hinter mir aufreihen und in die ich all die Herzen, die nicht mehr reinpassen, einfach reinpacke. Die Bollerwagen haben kein Gewicht, kommen immer mit mir mit und können unendlich hintereinander gereiht werden. Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber es hat mir irgendwie geholfen, mit dieser Menge an unglaublich schönen Erfahrungen umzugehen.
Diese Fusion waren es sage und schreibe 36 Bollerwagen und das hat alle meine Rekorde gesprengt!
Haltet mich gerne für bescheuert, aber diese Technik hilft mir, mit diesem fantastischen Fusion Gebilde und den wunderbaren Menschen und Eindrücken klar zu kommen!
Freue mich über eure Bollerwagen-counts für die Fusion 25!![]()
Du kannst jedes Mal nach hinten blicken und auch in einen der Wagen greifen und nen Teil davon weiter verteilen (die werden nämlich auch nie leer!!)