Depression danach

Schawarma

Re: Depression danach

Beitrag von Schawarma »

Young_Loriot hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 01:16 Ich geb euch jetzt mal was mit, was ich mir mal ausgedacht habe für den Umgang mit all dieser überbordenden Liebe und Gemeinschaftlichkeit, die einen auch oft im Nachhinein überfordern kann…
Ich hab immer das Problem gehabt, dass ich das Gefühl hab, mein Herz kann dieses ganze Liebe einfach nicht mehr aufnehmen und explodiert bald.
Dann kam mir das Bild von unsichtbaren Bollerwagen, die sich hinter mir aufreihen und in die ich all die Herzen, die nicht mehr reinpassen, einfach reinpacke. Die Bollerwagen haben kein Gewicht, kommen immer mit mir mit und können unendlich hintereinander gereiht werden. Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber es hat mir irgendwie geholfen, mit dieser Menge an unglaublich schönen Erfahrungen umzugehen.
Diese Fusion waren es sage und schreibe 36 Bollerwagen und das hat alle meine Rekorde gesprengt!
Haltet mich gerne für bescheuert, aber diese Technik hilft mir, mit diesem fantastischen Fusion Gebilde und den wunderbaren Menschen und Eindrücken klar zu kommen!
Freue mich über eure Bollerwagen-counts für die Fusion 25!❤️🚀
Tolle Technik/Bild!
Du kannst jedes Mal nach hinten blicken und auch in einen der Wagen greifen und nen Teil davon weiter verteilen (die werden nämlich auch nie leer!!) 🫶🏼😊
Young_Loriot

Beitrag von Young_Loriot »

Schawarma hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 13:45
Young_Loriot hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 01:16 Ich geb euch jetzt mal was mit, was ich mir mal ausgedacht habe für den Umgang mit all dieser überbordenden Liebe und Gemeinschaftlichkeit, die einen auch oft im Nachhinein überfordern kann…
Ich hab immer das Problem gehabt, dass ich das Gefühl hab, mein Herz kann dieses ganze Liebe einfach nicht mehr aufnehmen und explodiert bald.
Dann kam mir das Bild von unsichtbaren Bollerwagen, die sich hinter mir aufreihen und in die ich all die Herzen, die nicht mehr reinpassen, einfach reinpacke. Die Bollerwagen haben kein Gewicht, kommen immer mit mir mit und können unendlich hintereinander gereiht werden. Ich weiß, das klingt voll bescheuert, aber es hat mir irgendwie geholfen, mit dieser Menge an unglaublich schönen Erfahrungen umzugehen.
Diese Fusion waren es sage und schreibe 36 Bollerwagen und das hat alle meine Rekorde gesprengt!
Haltet mich gerne für bescheuert, aber diese Technik hilft mir, mit diesem fantastischen Fusion Gebilde und den wunderbaren Menschen und Eindrücken klar zu kommen!
Freue mich über eure Bollerwagen-counts für die Fusion 25!❤️🚀
Tolle Technik/Bild!
Du kannst jedes Mal nach hinten blicken und auch in einen der Wagen greifen und nen Teil davon weiter verteilen (die werden nämlich auch nie leer!!) 🫶🏼😊
Jaa! Ganz genau! 🥰
Manchmal reichen die Bollerwagenvorräte fast bis in den Dezember, und dann kann man ja schon wieder das nächste Ticket bestellen!
Neben der Fusion ist auch die Nation of G. bei mir immer ganz vorne dabei beim Bollerwagen-befüllen…
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
🚀
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

jjbeansz hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 09:09
hollaholli hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 23:25 Also ich würde vorsichtig sein, eine depressive Verstimmung oder eine gedrückte Stimmung gleich als Depression zu bezeichnen.
Eine Depression ist eine psychische Störung und kein kurzzeitig auftretendes Stimmungstief…
finde ich auch wichtig zu unterscheiden. Es ist gut, eine depressive stimmung zu annerkennen und schritte dagegen zu machen! aber das ist keine depression. Und das sage ich nach eine depressionsdiagnose und eine aktuelle depressionsstimmung nach diese tolle fusion
2nd this.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Lulalaa hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 09:40 Danke für eure Antworten!
Ja,ihr habt recht,depressive Verstimmung ist nicht gleich Depression, Entschuldigung dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Bei mir handelt es sich leider tatsächlich um eine Depression,da ich schon seit 20 Jahren damit zu kämpfen habe und sie noch nie wirklich los wurde. Ich glaube gerade bei Menschen die eh labil sind,haut so ein Festival Ende nochmal mehr rein, auch Substanzkonsum ist nicht die beste Idee und trotzdem passiert es mir immer wieder.
Nun ja, ich hoffe euch allen, ob depressiv,depressiv verstimmt oder einfach nur schlecht gelaunt, geht es bald wieder besser.

Sonnige Grüße
<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
NakedSun

Beitrag von NakedSun »

Ich denke, dass die ganze Reizüberflutung (Musik aus allen Richtungen, überall Menschen, FOMO) sehr viel Energie raubt, die zu Hause erstmal wieder aufgetankt werden muss. Deshalb ist die Fusion eine Herausforderung und Grenzerfahrung.

Ohne Energie geht auf der Fusion gar nichts. Ihr kennt das vielleicht, seid nicht wirklich erholt von letzter Nacht und schleppt euch auf das Gelände um einen Act zu sehen. Das bringt nicht wirklich Freude.

Auf kleineren Festivals fehlt es mir nie an Energie. Danach bin ich zu Hause auch wesentlich fitter und frischer als nach der Fusion. Das liegt nicht am Konsum oder daran, dass die Fusion länger dauert als andere Festivals. Dieses Jahr war ich nur Samstag bis Montag da und erst am Donnerstag wieder "lebendig".

PS: Mit Energie meine ich die körperliche und geistige Frische. Eventuell ist dieser Post auch altersbedingt :lol:
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Ich denke, da hast du sehr recht, ich hab diesmal fast nichts konsumiert und viel geschlafen und trotzdem hab ich danach erstmal radikal meine Ruhe gebraucht und war sehr müde. Hat auch bis Freitag gedauert, bis ich wieder einigermaßen gesellschaftsfähig war.
Noch 14 Tage 🚀
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

DripDrap hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 11:22 349 days left🚀
:lol: <3 Thanks for that ticker!
Gesperrt