Weil die kurze Vorlaufzeit kaum Zeit lässt, sich mit den kleineren Acts auseinanderzusetzen. Ich persönlich finde das planlose Umherstreifen nervig, und meistens hab ich einen groben Plan, was ich mir anschauen will. Wenn ich mir etwas vorher angehört habe, dann gehe ich vielleicht auch bei kleinen Acts im strömendem Regen morgens um 7 irgendwohin.holterdipolter hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 18:55Wie kommst du da drauf? Ich hab eher das Gefühl die unbekannten artists gehen unter, wenn man sich zu sehr auf die ganz großen Namen konzentriert.britzsquad hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 18:40 Ich finde die späte Veröffentlichtung des Timetables hat insbesondere zur Folge, dass kleinere Acts und Programmpunkte untergehen.
Von mir aus hätte man auf die Veröffentlichung der großen Namen komplett verzichten können. Gerade auf den kleinen Bühnen wird es sonst unangenehm voll.
Porgramm / Lineup veröffentlichung
-
Re: Porgramm / Lineup veröffentlichung
-
Re: Porgramm / Lineup veröffentlichung
Agree. And without a smartphone, getting the timetable a day before isn't optimal even if knowing what to look for. This year was quite stressful in that regard. On the other hand, so many acts I wanted to see were scheduled at the same time, or overlapping, that with the added rain not much got saved music wise. A pity, when there were such a massive amount of pearls to potentially delight in. One of few regrets of mine for --24.britzsquad hat geschrieben: ↑Mo 8. Jul 2024, 19:28
Weil die kurze Vorlaufzeit kaum Zeit lässt, sich mit den kleineren Acts auseinanderzusetzen. Ich persönlich finde das planlose Umherstreifen nervig, und meistens hab ich einen groben Plan, was ich mir anschauen will. Wenn ich mir etwas vorher angehört habe, dann gehe ich vielleicht auch bei kleinen Acts im strömendem Regen morgens um 7 irgendwohin.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.