Hallo Vanessa,
mega schade, dass du nicht zur Fusion kommen kannst. Fühl ich leider nur zu gut. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr bei dir besser aussieht und du wieder in den Genuss der Fusion kommen kannst.
Wir sind mit unserer bezaubernden Truppe dieses Jahr auch wieder auf der Fusion vertreten, doch leider haben wir noch nicht alle ein Ticket. Wir werden jedoch keinen von uns zurück lassen und somit könntest du mit deinem Ticket unseren Traum verwirklichen mit tollen Menschen ein paar Tage in eine wundervolle Welt wieder eintauchen zu können.
Wir würden uns super freuen, wenn du jemandem von uns das Ticket verkaufen würdest. Dein Charmakonto würde sich unfassbar füllen und wir werden dich bestens auf der Fusion vertreten. Das ist ein Versprechen! Deine Energie und deinen Vibe werden wir mit all unserer Kraft aufleben lassen, so als wenn du selbst anwesend wärst.
Die Bearbeitungsgebühr würde ich selbstverständlich übernehmen. Das ist ja das Mindeste. Und du hättest auf ewig meine Dankbarkeit
Falls du Interesse hast, kann ich dir auch gerne von unseren Abenteuern berichten, die wir auf der Fusion erleben werden.
Damit du dich auch davon überzeugen kannst, dass wir dich würdig vertreten werden
Der Code einer unserer Mitstreiter:in wäre: DHTTQ
Liebe Grüße und von Herzen nur das Beste, dein grüner Koboldus