Gefühlt voller?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Pedalerie

Re: Gefühlt voller?

Beitrag von Pedalerie »

Ja die Duschen waren auch so ein Geheimtipp. Jetzt allerdings immer voll zu den üblichen Zeiten.
Hans Peter

Beitrag von Hans Peter »

Ich habe es komplett anders war genommen. Ich war aber nicht beim Techno, zum Feiern nur mal nachts im Subardo. Aber die Bandbühnen, vor allem am Nachmittag waren so leer, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich war Samstag Abend beim Funk im Luftschloss, da waren ca 50 Leute. So ab 18.00 Uhr kam immer ein riesiger Schwall an Leuten zum Gelände, die waren aber auch nie da wo ich feiern war.
mingo

Beitrag von mingo »

Raetselspass hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 16:34 Bachstelzen machen das nicht mehr. Das ist jetzt ne andere Crew und heißt Panne Eichel. Die haben mit den Bachstelzen nix zu tun. Ansonsten gab es bei Velvet Soup durchaus die ganze Nacht Programm.

Insgesamt glaube ich aber auch, dass das Wetter einfach stabiler war, als die letzten Jahre. Das hat weniger Leute zum Verweilen im Camp animiert.
Für alle alten Fusion Hasen bleiben die Bachstelzen die Bachstelzen… oder liebevoll: Kackstelzen

Und die Crew wechselte bei denen schon oft und ist grundlegend ein zusammengewürfelter Haufen! Die Umbenennung hat auch nichts mit der Crew selber zu tun gehabt sondern mit der Aufteilung auf die zwei Bühnen. Hier versuchte man zu differenzierend! Außerdem waren sie auch nicht sehr stolz auf ihren indirekten Spitznamen!

Zusätzlich sei gesagt: von der Truppe die ursprünglich von den „Bachstelzen“ kam ( also wo heute Karl Kutter läuft) sind meines Wissens nach nicht mehr viele beteiligt.
суппорtер
mingo

Beitrag von mingo »

Raetselspass hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 16:39
Pedalerie hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 09:18 Tipp fürs nächste mal. Toiletten gibt es teilweise an versteckten Orten. Ich habe oft sehr lange Schlangen gesehen und bin dann einfach ein paar meter weiter gelaufen, da ich mich recht gut auskenne. Auf diese Weise musste ich nie anstehen und das egal zu welcher Zeit. Super entspannt.
Solche Toiletten kenne ich auch - und aus egoistischen Gründen freue ich mich natürlich, dass ich quasi einen Fastlane-Pass habe. Teilweise sogar sehr zentral (bspw. bei der Datscha). Objektiv betrachtet sind diese Toiletten aber einfach schlecht ausgeschildert/beleuchtet und da sie nicht ausgelastet sind, verteilt sich eigentlich freie Kapazität auf die anderen Toiletten, was dann für alle anderen blöd ist.

Komischerweise ist bei den Duschen am Showertower auch immer mehr los, als am Luftschloss (letztere waren bis vor ein paar Jahren ja wirklich secret hinter einer Betonmauer versteckt).
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Von uns war es auch immer der anlaufpunkt nr.1 weil nie was los war. Schade eigentlich 😊
суппорtер
Antworten