Seite 3 von 4

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 15:58
von maceee
@Mannauseisen: Ich habe zwar schon überwiesen, allerdings erst am 03.01 und mein Status ist noch unbezahlt, ich habe die Mail aber auch erhalten.

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:01
von Holzwurmtischler
Hab grad ne Rückmeldung vom Kulturkosmos bekommen:

Wenn Status lautet: "bezahlt", dann ist alles in Ordnung.

Also: nich stressen :D

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:18
von TheJoker
Seid doch froh, dass ihr solch eine Mail bekommen habt.So denkt wenigestens auch der letzte daran zu bezahlen.Wer jetzt noch jammert, dass er das bezahlen vergessen, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen.

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:56
von funkyjay
Na warte mal noch paar Tage ab, was dann hier wieder los sein wird :D

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 11:47
von maceee
Ich hab am 3. überwiesen, normal, nicht online, und das Geld ist immernoch nicht da. Hat das bei euch auch so lange gedauert? Langsam wirds eng. :|

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 12:42
von alter
tranquilo... zwei tage hast du ja noch. ich hab online übewiesen und nach zwei tagen stand da bereits "bezahlt". selbst wenn es in deinem fall dreimal so lange dauern sollte, wärst du noch innerhalb der frist. das sollte doch klappen.

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 13:09
von maceee
Ich hoffe es. Wäre ziemlich ärgerlich wenn nicht...

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 17:40
von weyoun
Spitzenmässig, Tickets am Sonntag und Montag bezahlt. bin mal gespannt wann der Schalter umspringt.
Onlineüberweisung dürfen eigentlich nicht mehr als einen Banktag dauern

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 17:47
von polymeos
Hallo :)

Ich habe auch dieses Problem und diese Mail erhalten. Allerdings hat sich bei mir nicht der Status im Ticketaccount auf "bezahlt"geändert, so wie bei den meisten von euch. Das beunruhigt mich schon etwas


Liebe Grüße

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 18:15
von Stolly74
@ polymeos
wann hast denn überwiesen? :shock: