Seite 3 von 4
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 15:58
				von maceee
				@Mannauseisen: Ich habe zwar schon überwiesen, allerdings erst am 03.01 und mein Status ist noch unbezahlt, ich habe die Mail aber auch erhalten.
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:01
				von Holzwurmtischler
				Hab grad ne Rückmeldung vom Kulturkosmos bekommen:
Wenn Status lautet: "bezahlt", dann ist alles in Ordnung.
Also: nich stressen  

 
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:18
				von TheJoker
				Seid doch froh, dass ihr solch eine Mail bekommen habt.So denkt wenigestens auch der letzte daran zu bezahlen.Wer jetzt noch jammert, dass er das bezahlen vergessen, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen.
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:56
				von funkyjay
				Na warte mal noch paar Tage ab, was dann hier wieder los sein wird  

 
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Di 7. Jan 2014, 11:47
				von maceee
				Ich hab am 3. überwiesen, normal, nicht online, und das Geld ist immernoch nicht da. Hat das bei euch auch so lange gedauert? Langsam wirds eng. 

 
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Di 7. Jan 2014, 12:42
				von alter
				tranquilo... zwei tage hast du ja noch. ich hab online übewiesen und nach zwei tagen stand da bereits "bezahlt". selbst wenn es in deinem fall dreimal so lange dauern sollte, wärst du noch innerhalb der frist. das sollte doch klappen.
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Di 7. Jan 2014, 13:09
				von maceee
				Ich hoffe es. Wäre ziemlich ärgerlich wenn nicht...
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Di 7. Jan 2014, 17:40
				von weyoun
				Spitzenmässig, Tickets am Sonntag und Montag bezahlt. bin mal gespannt wann der Schalter umspringt.
Onlineüberweisung dürfen eigentlich nicht mehr als einen Banktag dauern
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Di 7. Jan 2014, 17:47
				von polymeos
				Hallo 
Ich habe auch dieses Problem und diese Mail erhalten. Allerdings hat sich bei mir nicht der Status im Ticketaccount auf "bezahlt"geändert, so wie bei den meisten von euch. Das beunruhigt mich schon etwas  
Liebe Grüße
 
			 
			
					
				Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"
				Verfasst: Di 7. Jan 2014, 18:15
				von Stolly74
				@ polymeos
wann hast denn überwiesen? 
