Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?
Re: Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?
oh ich würd mich auch sehr freun ..
-
So langsam frage ich mich, ob Martin und sein Ticket wirklich existieren....?
Oder ob das hier nur ein Fake war...?
Oder ob das hier nur ein Fake war...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
martinmartinmartinmartinmartinmartin ich will zur fuuuuusion fahren! mit deinem Ticket, das wär schön. liebe Grüße! Marlen
Uuuuuuuuh die Spannung steigt...
Also ich hätte auch voll Interesse!!!! Denn zur Komplettierung unserer Mädelstruppe brauchen wir noch dringend eine Karte. Das Festival ist einfach das Beste 

Ich wuerde viel dafuer tun mit meinen freunden meinen geburtstag beim fusion zu feiern!
-
Omg ein Ticket , hier ich steh frei ! 

Hallo Martin
Ich reservier mir dann mal die ganze Fläche ausserhalb des Bildschirms, falls du (wäre schön für deine Maschine) daneben wirfst. Hoffe du bist beim Wurfversuch bissn breit
Mich würde eh wundern wie du das anstellen möchtest, jetzt wo du ja sooo viele Antworten und potenzielle Wunschkandidaten hast. Vielleicht mit mehreren Monitoren?!?
Grüsse Boeboes
Ich reservier mir dann mal die ganze Fläche ausserhalb des Bildschirms, falls du (wäre schön für deine Maschine) daneben wirfst. Hoffe du bist beim Wurfversuch bissn breit

Mich würde eh wundern wie du das anstellen möchtest, jetzt wo du ja sooo viele Antworten und potenzielle Wunschkandidaten hast. Vielleicht mit mehreren Monitoren?!?
Grüsse Boeboes
Hej ! Wenn das Ticket noch nicht weg ist, ich hätte hier ein Top-Argument, welches für mich als Wunschkandidatin spricht !: am 29.Juni jeden Jahres [Perso-Beweis kann bei Bedarf vorgelegt werden] verschwinden alle meine Freunde gen Fusion, anstatt mit mir meinen Geburtstag zu zelebrieren. Sonst gab es immer noch einen vereinzelten Menschen, der mit mir meinen Kuchen gegessen hat, aber nicht so dieses Jahr. Ich hätte mir selbst ein Ticket besorgt, aber ich dachte ich werde zu diesem Zeitpunkt im Ausland sein, was sich jetzt auch anders entwickelt hat. Also hier SOS & HELP!, ich kann die 4-stöckige Geburtstagstorte zum 24. nicht alleine essen !
Ich muss auch unbedingt zur Fusion!!!
Hey Du,
ich könnte Dir jetzt hundert Argumente auflisten, warum ich der Richtige für diesen Job bin, aber ich lasse es und vertraue ganz Deinem Pfeilwurf. Sollte er ganz zufällig auf meinem Post hier landen, dann versichere ich Dir, die Fusion mit meiner Anwesenheit wieder ein kleines Stückchen mehr zu dem zu machen, was sie jahrelang für all die tollen Leute war, die sie besuchten und zu einem Platz der Toleranz und Freizügigkeit machten, der wohl einmalig in Deutschland war.
Also: Hier drauf zielen und die rote Mitte treffen!
Henergy
ich könnte Dir jetzt hundert Argumente auflisten, warum ich der Richtige für diesen Job bin, aber ich lasse es und vertraue ganz Deinem Pfeilwurf. Sollte er ganz zufällig auf meinem Post hier landen, dann versichere ich Dir, die Fusion mit meiner Anwesenheit wieder ein kleines Stückchen mehr zu dem zu machen, was sie jahrelang für all die tollen Leute war, die sie besuchten und zu einem Platz der Toleranz und Freizügigkeit machten, der wohl einmalig in Deutschland war.
Also: Hier drauf zielen und die rote Mitte treffen!
Henergy