Seite 3 von 11
Re: ( Suchen noch ) 2x Ticket | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:12
von mctoastus
Heyo wir suchen nocj
Re: ( Suchen noch ) 2x Ticket | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 12:42
von mctoastus
Um die chancen zu erhöhen und meinen effort zu beweisen bumpe ich fix nochmal
Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 13:09
von mctoastus
Wir haben ein Ticket gefunden!!!!!!
Nurnoch 1 brauchen wir

)
Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 13:13
von mctoastus
Bitte erfüllt uns den traum
Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 13:33
von mctoastus
Nächstes Jahr ist fusion pause... es muss dieses Jahr passieren !!
Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 14:11
von mctoastus
Ich würde jetzt meine erste fusion bump nehmen, also: BUMP !
Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:12
von mctoastus
Hey du, ja du da im bildschirm, ich suche dich! genau dich! ich möchte dein ticket dir problemlos und ohne viel schnick schnack abkaufen damit meine freundin und ich zu unserem traumort fahren können!
KUSS GEHT RAUS
Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:15
von mctoastus
ich würde mich sehr freuen

Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:17
von mctoastus
up!!!
Re: Suche noch 1 Ticket !!! | Selbstgeschriebenes Gedicht | Biete Selbstgenähte Tasche oder ähnliches :)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 15:58
von mctoastus
ich würde mich jetzt hier nochmal aus dem Fenster lehnen und einen up betätigen!