Seite 3 von 3

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 16:49
von ANKD
Vielleicht soll die Änderung eines Waldnamens auch den ständigen Wandel thematisieren, man muss zwar den Wald als solches konservieren, aber der Name kann und muss sich ändern :D

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:17
von aa247
RaketenFee07 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 16:36 Mich nervt die Namensänderung von allen Floord ehrlich gesagt ganz schön🙈 für mich werden es immer die Bachstelzen und immer der Hanger usw. Bleiben 8-) erschwert die Kommunikation mit Newbies, wenn die fragen wo Orte sind von denen man noch nie etwas gehört hat :lol:

Wie du findest tanzwiese tanzwüste tankwüste verwirrend?
Oder karl kutter / karla kutter / call-a-kutter?

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:26
von RaketenFee07
Das geht ja noch.. aber von Bachstelzen zu Panne Eichel oder Hangabühne zu Triebwerke zu (wie heißt es jetzt nochmal?) schon ;) macht halt die Summe aller Änderungen seit 20 Jahren aus ;)

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:41
von buntewiesen
aa247 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 17:17
RaketenFee07 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 16:36 Mich nervt die Namensänderung von allen Floord ehrlich gesagt ganz schön🙈 für mich werden es immer die Bachstelzen und immer der Hanger usw. Bleiben 8-) erschwert die Kommunikation mit Newbies, wenn die fragen wo Orte sind von denen man noch nie etwas gehört hat :lol:

Wie du findest tanzwiese tanzwüste tankwüste verwirrend?
Oder karl kutter / karla kutter / call-a-kutter?
Call-a-Kutter ist wild xD Panne Eichel fand ich zumindest lustiger als oaky d oaky 😅

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:59
von Young_Loriot
Once a Stelze, forever a Stelze!!
I never heard somebody in my bubble say :“hey! Letz go to Panne Eichel!“

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 22:35
von Sturmenator
Spacegedeck hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 13:12 Still called Panne Eichel on this years map as it seems.

https://fusion-festival.de/map2.pdf
thats not this years artwork.

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:14
von Chimay
bachstelzen released now in instagram, that madmotormiquel will be playing at Okay d´okay (former panne eichel) at saturday night (6-8pm).

i guess that makes it official now :)

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 12:07
von crmznTGHT
Und panne eichel war wirklich der beschissenste floorname…

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 15:00
von irrelevant
crmznTGHT hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 12:07 Und panne eichel war wirklich der beschissenste floorname…
I though so too -- until I saw Oaky d'Oaky ...

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:05
von winston churCHILL