Seite 3 von 3
Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 16:49
von ANKD
Vielleicht soll die Änderung eines Waldnamens auch den ständigen Wandel thematisieren, man muss zwar den Wald als solches konservieren, aber der Name kann und muss sich ändern

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:17
von aa247
RaketenFee07 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 16:36
Mich nervt die Namensänderung von allen Floord ehrlich gesagt ganz schön

für mich werden es immer die Bachstelzen und immer der Hanger usw. Bleiben

erschwert die Kommunikation mit Newbies, wenn die fragen wo Orte sind von denen man noch nie etwas gehört hat
Wie du findest tanzwiese tanzwüste tankwüste verwirrend?
Oder karl kutter / karla kutter / call-a-kutter?
Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:26
von RaketenFee07
Das geht ja noch.. aber von Bachstelzen zu Panne Eichel oder Hangabühne zu Triebwerke zu (wie heißt es jetzt nochmal?) schon

macht halt die Summe aller Änderungen seit 20 Jahren aus

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:41
von buntewiesen
aa247 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 17:17
RaketenFee07 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 16:36
Mich nervt die Namensänderung von allen Floord ehrlich gesagt ganz schön

für mich werden es immer die Bachstelzen und immer der Hanger usw. Bleiben

erschwert die Kommunikation mit Newbies, wenn die fragen wo Orte sind von denen man noch nie etwas gehört hat
Wie du findest tanzwiese tanzwüste tankwüste verwirrend?
Oder karl kutter / karla kutter / call-a-kutter?
Call-a-Kutter ist wild xD Panne Eichel fand ich zumindest lustiger als oaky d oaky

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:59
von Young_Loriot
Once a Stelze, forever a Stelze!!
I never heard somebody in my bubble say :“hey! Letz go to Panne Eichel!“
Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 22:35
von Sturmenator
thats not this years artwork.
Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:14
von Chimay
bachstelzen released now in instagram, that madmotormiquel will be playing at Okay d´okay (former panne eichel) at saturday night (6-8pm).
i guess that makes it official now

Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 12:07
von crmznTGHT
Und panne eichel war wirklich der beschissenste floorname…
Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 15:00
von irrelevant
crmznTGHT hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 12:07
Und panne eichel war wirklich der beschissenste floorname…
I though so too -- until I saw Oaky d'Oaky ...
Re: Bachstelzen--> Panne Eichel--> Oaky d'Oaky (?!)
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:05
von winston churCHILL