Seite 3 von 3
Re: 🚀Erste Fusion🔥Nur Ticket fehlt - Help me❤️
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:22
von Fabian Neo
Ich hoffe jemand meldet sich noch und es kommt dazu nicht…
Re: 🚀Erste Fusion🔥Nur Ticket fehlt - Help me❤️
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:23
von Fabian Neo
Wer war alles schonmal auf der Fusion? Hat jemand Erfahrungen mit der Ticketbörse?
Re: 🚀Erste Fusion🔥Nur Ticket fehlt - Help me❤️
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:24
von Fabian Neo
Ich sage direkt zu, wenn jemand mir sein Ticket verkaufen möchte.
Re: 🚀Fusion-Ersti🔥Als letzter aus Freundesgruppe noch kein Ticket💔
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:36
von Ames59
Hi ich kann leider nicht mitfahren und könnte dir mein Ticket verkaufen, suchst du noch eins? Ich hab auch Busliner von Berlin Ostbahnhof an allerdings erst am Donnerstag
Re: 🚀Fusion-Ersti🔥Als letzter aus Freundesgruppe noch kein Ticket💔
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:49
von Fabian Neo
Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon ein Basslinerticket für eine Fahrt aus Köln. Würdest du mir auch nur das Fusion-Ticket verkaufen? Das wäre mega cool von dir

Re: 🚀Fusion-Ersti🔥Als letzter aus Freundesgruppe noch kein Ticket💔
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:50
von Fabian Neo
Also ich suche noch, ja
Re: 🚀Fusion-Ersti🔥Als letzter aus Freundesgruppe noch kein Ticket💔
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:59
von Fabian Neo
Ich suche immernoch