Seite 3 von 5
Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:07
von hot315
Brotzeit:
Nurkornbrot mit veganem schmalz und radieschen 8/10
Und wo bleiben die tickets?
GMG9S und VNGTC - Nehmen auch einzelnes Ticket.
Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:02
von hot316
3. Pause aber immer noch 2 Tickets gesucht. Raststättenbewertung kommt gleich.
VNGTC
GMG9S
Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:34
von hot316
Also dieser 3. Rastplatz war jetzt auch etwas lieblos geplant aus Raumplanungsperspektive geht da natürlich mehr was Begrünung, Sitzinfrsdtruktur und Versiegelungsgrad angeht. Aber funktional wars trotzdem. Highlight war ein Hund der plötzlich aus einem Random Auto auf uns zugelaufen ist und mit den Worten „Ayran aus“ zurückgepfiffen wurde. Sind jetzt Höhe Leipzig und suchen noch 2 Tickets. Der Asphalt glüht und wir wollen auch glühen!
VNGTC
GMG9S
Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:18
von hot315
Haben gerade kaffeepause gemacht und einen bassliner getroffen! Mehrere befragungen nach verfügbaren tickets waren auch ergebnislos. Wer hat tickets? Wir nehmen sie!
GMG9S und VNGTC - Nehmen auch einzelnes Ticket. Danke

Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:26
von hot316
Ich glaube wir sollten ein Schild basteln!
VNGTC
GMG9S
Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:32
von hot315
Gleich ist es soweit… wir fahren demnächst in die Autokirche und beten zum Universum, dass der Fusiongott uns ein Ticket für die Rakete auf der Landebahn schenkt. Karma für 2 Tickets obendrauf!
GMG9S und VNGTC
Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:22
von hot315
Gerade nochmal nachgetankt, leider auf 30,01!
In der Pause ist nix Spannendes passiert… bei unserer Ticketlage auch nicht…
Wer will noch tickets loswerden?
GMG9S und VNGTC - auch einzeln. Danke
Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:21
von hot317
Gerade in Kotzow vorbei gefahren und könnten kotzen weil wir immer noch keine Tickets haben

Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:21
von hot317
Gerade in Kotzow vorbei gefahren und könnten kotzen weil wir immer noch keine Tickets haben

Re: Ok Kanustation Mirow ist nice aber wollten doch auf die Fusion! :) VNGTC + GMG9S
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 19:04
von hot316
Chillen mit Störtebecker Bier an der Kanustation Mirow gleich neben dem Fusion Gelände und warten auf zwei Tickets (eins wär auch schon nice)
VNGTC
GMG9S