Seite 3 von 17

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:36
von fabioloho
FDWXV
DU3Z9

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:36
von lisanneee
Ich habe am Samstag Geburtstag und würde mich riesig freuen den auf der Fusion zu verbringen: DK3DE <3
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:36
von koraczo303303
Hallo Auserwählte(r),
ich suche noch ein Ticket für meine 2. Fusion, nachdem ich letztes Jahr die beste Woche meines Lebens hatte 🥰🫶🏼
Ich bin leider der Letzte aus einer Gruppe von 9 Leuten, dem das Ticket bis jetzt fehlt 🥹
Ich wäre dir für immer dankbar, wenn ich die Fusion dieses Jahr nicht verpassen würde 🫶🏼
Urlaub & Bassliner sind gebucht 🥳

BQUMY

Stornogebühr wird selbstverständlich übernommen!

Allerliebste Grüße 😘
Chris

PS:
Bild

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:36
von Eibe
Hey würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Biete eine schnelle Bezahlung und Übernahme der Stornogebühr.


SDWH3


Vielen Dank


NXVTY und SDWH3

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:36
von julesi
JWBAK 🫶
Würde mich unendlich freuen!

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:37
von cantelopps
Hi! I'd be thrilled to buy the ticket from you!
I will of course pay immediately. My code is RFP3E :)

And if you want to discuss further on whatsapp my number is +46 70 498 78 54

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:37
von Menesme
Ich wäre dir so dankbar, ich übernehme die Kosten! SSUVV

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:37
von lisanneee
Ich habe am Samstag Geburtstag und würde mich riesig freuen den auf der Fusion zu verbringen: DK3DE <3
Den Zug hab ich schon gebucht und die Tasche ist gepackt.
(Übernehme auch gerne die Stornogebühren)
GaLiGrü

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:37
von Lapislazoli
Hi, ich würds super gerne nehmen, mein Code ist CPNKV. Bin auch kein Bot 🥹
Kannst mir gerne auf Signal/WhatsApp schreiben!
Schick mir doch gerne dein Paypal, dann kann ich dir die Transferkosten zurückschicken 🫶🏻

Re: Biete 1 x Fusion Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:37
von Michel0297
Würden es liebend gerne für den letzten in der Truppe nehmen🚀First Come First Serve fördet leider nur die Bots.. SDWH3