Fusion ticket

Uh Weh Eh
Beiträge: 100
Registriert: Di 26. Mai 2026, 08:44

Re: Fusion ticket

Beitrag von Uh Weh Eh »

Hey würden das Ticket sehr gerne übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren. Zahle sofort!!! Es wäre ein Traum, wenn du uns auswählst!

BFKSD

Bin kein Bot daher 2 Minuten später dran…

Beste Grüße
Suche zwei Tickets ins Glück!


BFKSD
JCERY
Traveler87
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 11:21

Re: Fusion ticket

Beitrag von Traveler87 »

Sehr sehr gerne EYBNG
Wann wollt ihr fahren?
pettersn
Beiträge: 82
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 11:12

Re: Fusion ticket

Beitrag von pettersn »

Kann zwar nicht fahren, aber meine Freundin und ich würden uns riesig freuen!!

NCZYT
Helft mir und meiner Prinzessin bitte!
NCZYT
Lillifeeultra
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 19:08

Re: Fusion ticket

Beitrag von Lillifeeultra »

Okay hat auch irgendjemand meine 3 Zeilen gelesen? 🙃
machine_goblin
Beiträge: 63
Registriert: So 21. Jun 2026, 10:09

Re: Fusion ticket

Beitrag von machine_goblin »

Hey, ich wollte heute Abend von Karlsruhe aus losjetten:) Habe zwar einen Busplatz, aber noch nicht bezahlt & Autofahren hätte ich sowieso mehr Bock :D

Meine Credentials:

- noch nie geblitzt 😎
- vor zwei Wochen 9h durch nach Frankreich gefahren
- gute Mukke
- nicht gekifft
- gute Laune am Stizzle
- nicht zuviel Gepäck :D

Schreibe mir gerne hier oder auf insta: @lisabacherle


Würde mich mega dolle freuen 🥹
Zuletzt geändert von machine_goblin am Di 23. Jun 2026, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
In T-7h sitze ich ticketlos im 10h-Bus gen MeckPomm.
Lass es eine Busfahrt voller Vorfreude statt Forums-F5 & Telegramscams werden 🥲
-> XCHKM <-
Mliaaa
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:43

Re: Fusion ticket

Beitrag von Mliaaa »

Lillifeeultra hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 08:54 Ich wollte mit einer Freundin hoch fahren.
Die fällt jetzt krankheitsbedingt aus.
Jemand der mit mir hochfahren könnte aus der Region Karlsruhe? Der könnte dann ihr Ticket abkaufen.
Hey, wir sammeln sich unterwegs ein. Schreib mir eine Nachricht :-)

Hallo zusammen :-) bis auf mich ist meine Gruppe komplett, würde mich sehr freuen über ein Ticket. Falls jemand eins abzugeben hat oder jemanden kennt hier der direct Code KG3XR 😇
Dannisahne
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 11:38

Re: Fusion ticket

Beitrag von Dannisahne »

Ich wohne in Köln aber würds trotzdem wahnsinnig gerne nehmen! 3LCKF
dantr0len
Beiträge: 61
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 09:12

Re: Fusion ticket

Beitrag von dantr0len »

Ja ich hab's gelesen. Und bin am Badesee Weingarten ;-)
Jani369
Beiträge: 61
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 14:10

Re: Fusion ticket

Beitrag von Jani369 »

Hi, wir kommen aus Stuttgart und sind gerade noch auf der Suche nach 3 Tickets.
Mit deinem wären es nur noch 2 Stück, die fehlen, und wir hätten auch noch ein Platz im Auto frei.
Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN und wir bequatschen das in Ruhe.
Dinchen
Beiträge: 64
Registriert: Di 9. Jun 2026, 10:32

Re: Fusion ticket

Beitrag von Dinchen »

Hey,
ich würde es sofort nehmen und die Gebühren zahlen.

Hätte auch Sonntagticket im tausch.

Bitte um Rückmeldung:

VABTG


Gerne auch über WhatsApp
Antworten