Ich irgendwie ist dieser Thread jetzt auch schon das was ich gebraucht habe um aus meinem Pessimismus rauszukommen. Sehr süß <3
Könnten alle weniger spammen?
Re: Könnten alle weniger spammen?
Naja, scheint nicht viel zu helfen. Vielleicht müssen wir mehrere dieser Posts machen und die so oft pushen, dass die erste Seite voll davon ist.
Ich suche noch: FKEA3
Haha geniusruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44 Naja, scheint nicht viel zu helfen. Vielleicht müssen wir mehrere dieser Posts machen und die so oft pushen, dass die erste Seite voll davon ist.
Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Ich suche noch: FKEA3
-
ggaab0r_laas
100% Zustimmung
-
Olli_WER??
Hmm weiss nicht kann sein...Wenn aber, genau auf die Sekunde wo man ein Angebot aufgibt, mehrere Menschen teilweise längere Texte abschicken....quasi gleichzeitig ....dann ist das schon irgendwie verdächtigruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:49Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
ich sitze auch seit woche die ganze zeit verzweifelt vorm rechner und hab einen Text in der Zwischenablage in der Hoffnung damit irgendwann mal was zu erreichenSchtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:19Hmm weiss nicht kann sein...Wenn aber, genau auf die Sekunde wo man ein Angebot aufgibt, mehrere Menschen teilweise längere Texte abschicken....quasi gleichzeitig ....dann ist das schon irgendwie verdächtigruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:49Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß![]()
denke es geht vielen genauso
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden