Seite 3 von 4

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von Lilalou(:
selo2k2 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:42 He, nicht nachlassen :D
Ich irgendwie ist dieser Thread jetzt auch schon das was ich gebraucht habe um aus meinem Pessimismus rauszukommen. Sehr süß <3

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:44
von ruarq
Naja, scheint nicht viel zu helfen. Vielleicht müssen wir mehrere dieser Posts machen und die so oft pushen, dass die erste Seite voll davon ist.

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:45
von Lilalou(:
ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44 Naja, scheint nicht viel zu helfen. Vielleicht müssen wir mehrere dieser Posts machen und die so oft pushen, dass die erste Seite voll davon ist.
Haha genius

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:47
von Schtrella
Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:49
von ruarq
Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:52
von ggaab0r_laas
100% Zustimmung

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:00
von Olli_WER??
push

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:19
von Schtrella
ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:49
Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.
Hmm weiss nicht kann sein...Wenn aber, genau auf die Sekunde wo man ein Angebot aufgibt, mehrere Menschen teilweise längere Texte abschicken....quasi gleichzeitig ....dann ist das schon irgendwie verdächtig 🧐

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:21
von Miao
selo2k2 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:34 Wir könnten alle diesen thread pushen 😅
🦦

Re: Könnten alle weniger spammen?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:23
von femebel
Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:19
ruarq hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:49
Schtrella hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:47 Leider muss man ja immer seinen eigenen Post kommentieren um nicht auf Seite 200 zu landen:/
Die letzen Jahre gab es hier tatsächlich sehr viel mehr Tickets ,also mehrere am Tag....letztes Jahr hätte ich theoretisch am Dienstag Abend 4 haben können, wenn ich gewollt hätte...
Es gab aber auch nicht so viele Bots und evtl auch nicht so viele Ticketlose Menschen ,die Bock auf Fusion haben wer weiß
Ich glaube ehrlich gesagt hier sind nicht so viele Bots. Einfach nur viele Menschen die chronisch online sind.
Hmm weiss nicht kann sein...Wenn aber, genau auf die Sekunde wo man ein Angebot aufgibt, mehrere Menschen teilweise längere Texte abschicken....quasi gleichzeitig ....dann ist das schon irgendwie verdächtig 🧐
ich sitze auch seit woche die ganze zeit verzweifelt vorm rechner und hab einen Text in der Zwischenablage in der Hoffnung damit irgendwann mal was zu erreichen :(
denke es geht vielen genauso