Seite 3 von 6

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von ClaraM
Ich bin zwar kein Leipziger Pärchen aber ich würde mich soo freuennn 🙏

T7UDM

Viele Grüße und Gute Besserung 🍀

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von Pascalooo
Hey ihr zwei,
Würden die Tickets liebend gern übernehmen
Unsere Codes sind REFUH und VLMWF
Gebühren, na klar, übernehmen wir

Galigrü

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von KritzelBob
Heyy, ich hätte großes Interesse! WIr sind allerdings nicht aus Leipzig :( aber vllt wählt ihr trotzdem uns aus. Die Codes wären HPYUB & CGXHS. Wäre mega wenn das klappt
GaLiGrü

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von JuAnRaTaDaRa
Huhu,
Meine Partnerin und Ich (und unser Festivaltotem) würden uns riesig freuen!
7NPPD & AWXXG 🍀🫶🏼🌞✨
Die Gebühren übernehmen wir natürlich auch!
Ich komme aus Madrid aber meine Partnerin aus Delitzsch und wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir uns mal in Leipzig treffen können!

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von Chri5
Hi, ich würde das Ticket unfassbar gerne nehmen. Mir und meiner Frau fehlt noch eins. 👉🏻👈🏻
Stornogebühr übernehme wir gerne. Zahlung erfolgt auch sofort.
Dann ist schon mal ein Ersatzpaar dabei.

ZHNFB

Gruß
Chris

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:02
von KritzelBob
Heyy, ich hätte großes Interesse! WIr sind allerdings nicht aus Leipzig :( aber vllt wählt ihr trotzdem uns aus. Die Codes wären HPYUB & CGXHS. Wäre mega wenn das klappt
GaLiGrü

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:03
von Skoweee
Lowkey gatekeeping

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:03
von Eldenor
Schade dass ich da nicht ins Muster passe.

Aber ich finde es süß, dass ihr das so machen wollt, voll toll irgendwie.
Es wird sich bestimmt jemand finden :)

Viel Erfolg

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:03
von timcaro123
Hallo,
ich interessiere mich für das Festivalticket für meine beste Freundin. Sind nicht aus Leipzig, meine zweite Heimat, aber für eine Besuch nach Hamburg seid ihr herzlich willkommen!
Gebühren kann ich übernehme und wir können gerne auch über WhatsApp schreiben, damit du weißt, dass ich kein bot bin :)) wir beide sind 30+!

Liebe an dich 💗
Tim und Caro

VGMVD

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:03
von Maiiic
Ich habe euch gerade eine PN geschickt. Wir würden uns wirklich unnheimlich doll freuen... Danke! (JRDKH)