Seite 3 von 4
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:04
von Schmiechel
HypnoHyäne hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:43
Also Insel war um 13:00 echt schon voll . Gerade noch ein Platz vor den Klos bekommen... Ansonsten viel reserviert und Leute die nicht mit sich sprechen lassen
Ahahahaa... German Handtuch-behavior at the Fusion. Feels bad
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:05
von Laser_pewpewpew
Keks111 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 14:56
HypnoHyäne hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:43
Ansonsten viel reserviert und
Das nervt komplett!
Reist zusammen an oder gebt den ersten die Zelte mit... .
Macht halt im Endeffekt auch kein Unterschied für mich. So lange die Leute denn kommen - der Platz ist so oder so belegt. Find es nur assi wenn mit wenig Leuten viel abgesteckt wird, einfach um mehr Platz zu haben.
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:22
von schroed
Wir sind drin. Jedoch nicht auf der Insel - die ist voll und wir wurden direkt weitergewunken. Nach einigen unklaren Aussagen der Einweisenden, sind wir jetzt auf einem Parkplatz beim Eingang und haben sogar SCHATTEN!!!
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:23
von Habo_212
Was ist ein XL R Ticket?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 15:24
von Habo_212
Was ist ein XL R Ticket?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:01
von freshdavid420
Komme mit meinem Kollegen um ca 17:00 mit dem bassliner an und wir peilen irgendwo was Richtung D12 an. Weiß jemand, ob da hinten überhaupt noch Platz ist? Wir müssen leider zu zweit unheimlich viel schleppen. Wollen vermeiden, dass wir in der Hitze komplett umsonst alles nach hinten schleppen…
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:20
von Malanders
Insel ist wirklich Katastrophe… wir sind zu zweit und wollten uns um 1330 mit einem Zelt irgendwie dazwischen einen Platz suchen und wir wurden von 2 verschiedenen camps angemacht, weil sie den Platz für jeweils 6 weitere Zelte und 3-4 Autos brauchen, für Leute die noch nicht vor Ort sind. Als wir unser Zelt aufbauen wollten, haben sie ihre Handtücher(Zelte) erstmal breit ausgelegt, dass kein Platz für unser Zelt ist….
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:23
von Zauberfuchs
schroed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 15:22
Wir sind drin. Jedoch nicht auf der Insel - die ist voll und wir wurden direkt weitergewunken. Nach einigen unklaren Aussagen der Einweisenden, sind wir jetzt auf einem Parkplatz beim Eingang und haben sogar SCHATTEN!!!
Denkst du, da ist es halbwegs ruhig? Wo ist das genau?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:26
von unpaid_employeah
wie siehts in der allgemeinen autoschlange aus? und wie lange waren die wartezeiten bis jetzt?
Re: Aktuelle Lage Anreise
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:33
von schroed
Wir sind über Insel Camping rein und standen circa 15 Minuten.
Der Bereich hier ist in der Nähe vom Artist und Crew Parkplatz und anscheinend etwas undefiniert.