Ist schon gruselig hier

engineno9
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:41

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von engineno9 »

Tausche Karma B/C/D gegen dein nicht mehr verwendetes Fusion Festival! =)
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen! 🫶
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.🚀DGKS3🚀
Buschwindröschen
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von Buschwindröschen »

Sehe ich auch so, der Fusion Spirit geht etwas verloren.

Aber wir bleiben alle hoffnungsvoll. Viel Glück .
Ticket Code : M9JGB
Ewige Dankbarkeit!
engineno9
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15. Jun 2024, 11:41

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von engineno9 »

Tausche Karma B/C/D gegen dein nicht mehr verwendetes Fusion Festival! =)
Mein Code lautet DGKS3. Stornogebühren werden übernommen! 🫶
Ich suche ein Ticket. Stornogebühren werden selbstverständlich übernommen.🚀DGKS3🚀
anna_14_26
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2026, 01:01

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von anna_14_26 »

Bin dieses Jahr das erste Mal hier im Forum unterwegs und bin vollkommen lost. Was ist das hier? Fühlt sich einfach unmöglich an, noch ein Ticket zu bekommen.
:( aber Hoffnung stirbt zuletzt! Drück uns allen die Daumen ❤️
Suche noch 1 Festival Ticket: S7CTW
Meldet euch gern bis Freitag!
meLulu
Beiträge: 118
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 19:42

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von meLulu »

Wir schaffen das!

Suche auch noch dringend: FKEHG
Pippilotta003
Beiträge: 63
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 20:52

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von Pippilotta003 »

Finde es auch furchtbar, dass kaum Tickets ohne Gegenleistung angeboten werden! Hoffe das ändert sich noch... macht keinen Spaß so
Freue mich über ein Ticket: WFRXT <33
meLulu
Beiträge: 118
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 19:42

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von meLulu »

suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können ❤️ FKEHG
dasquadratich
Beiträge: 152
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:02

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von dasquadratich »

anna_14_26 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 09:51 Bin dieses Jahr das erste Mal hier im Forum unterwegs und bin vollkommen lost. Was ist das hier? Fühlt sich einfach unmöglich an, noch ein Ticket zu bekommen.
:( aber Hoffnung stirbt zuletzt! Drück uns allen die Daumen ❤️
im letzten jahr war das auf jeden fall DEUTLICH angenehmer. es fühlt sich für mich falsch an, meinen post so oft zu uppen, aber wenn mans nicht tut, ist man ja gar nicht sichtbar! :< fauch fauch
:geek: suchen noch: YACFG & DGFBZ :geek:
ANKD
Beiträge: 316
Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von ANKD »

Up suche noch für meine Freundin weil die sichere Ticket Connection gerade ungewiss ist und ein bisschen ghosted, hoffentlich aber nur wegen der Hitze schläft :D

Code JWGAZ
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

🚀
meLulu
Beiträge: 118
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 19:42

Re: Ist schon gruselig hier

Beitrag von meLulu »

Daumen sind gedrückt, dass alles klappt.

Wie siehts bei den anderen hier aus? Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück

suche auch noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können ❤️ FKEHG
Antworten