Seite 3 von 3
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:59
von Larocin
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:00
von S0597
ich suche auch noch dringend eins, bin aber sehr zuversichtlich. Wir sehen uns

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:02
von AliOops
Super Idee, bin dabei!

Code: G3ZJS
Würde mich so riesig freuen zu meinen peeps dazustoßen zu dürfen!! An und Abreise ist schon geklärt jetzt warte ich nur noch auf ein Wunder


Allen anderen auch ganz viel glück!!

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:08
von ANKD
Up
Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:24
von ANKD
Verteilt die Tickets !