Seite 3 von 3

Re: Ticket und Anreise aus München

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:09
von Leonie_Meinel
DonPabl0 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 16:00 Noch jmd. dabei?

Ja ich ! Wie kann ich bezahlen ?:)

Re: Ticket und Anreise aus München

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:16
von DonPabl0
Sorry, falsch ausgedrückt. Gibt es mehr Leute aus dem Raum München, die morgen früh anreisen wollen. Ticket habe ich selbst noch keins

Re: Ticket und Anreise aus München

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:34
von DonPabl0
Irgendwer noch ein Ticket parat?
XWEMW

Re: Ticket und Anreise aus München

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:06
von DonPabl0
Jemand noch spontan an Abgabe von Ticket & Bassliner oder Bahnticket interessiert?

Re: Ticket und Anreise aus München

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:45
von DonPabl0
Irgendjemand Ticket und Reise am Start?