Seite 3 von 3
Re: Ticket und Anreise aus München
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:09
von Leonie_Meinel
DonPabl0 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 16:00
Noch jmd. dabei?
Ja ich ! Wie kann ich bezahlen ?:)
Re: Ticket und Anreise aus München
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:16
von DonPabl0
Sorry, falsch ausgedrückt. Gibt es mehr Leute aus dem Raum München, die morgen früh anreisen wollen. Ticket habe ich selbst noch keins
Re: Ticket und Anreise aus München
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:34
von DonPabl0
Irgendwer noch ein Ticket parat?
XWEMW
Re: Ticket und Anreise aus München
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:06
von DonPabl0
Jemand noch spontan an Abgabe von Ticket & Bassliner oder Bahnticket interessiert?
Re: Ticket und Anreise aus München
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:45
von DonPabl0
Irgendjemand Ticket und Reise am Start?