Seite 3 von 7

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von Vincent161
Hallo, ich würde dein Ticket liebend gern übernehmen. Habe morgen Geburtstag und würde den am liebsten mit all meinen friends, die alle schon da sind, auf der fusion feiern. Wäre dir unendlich dankbar und dann wären die 12h Bildschirmzeit alleine heute nicht umsonst <3
Code ist ECELQ

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von KritzelBob
Heyy, ich suche noch ein Ticket für ein wundertolles wpchenende! Du hättest meine ewige dankbarkeit wenn du meinen code auswählst! Der wäre CGXHS
GaLiGrü Marsi

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von Schmilo
Würde das Ticket gerne übernehmen und direkt bezahlen! :)

Mein Code: GE7VC

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:31
von Samsation
Yes, würde es gern nehmen - mein Code: 9EAGH🚀💖

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:32
von Earthquake@2026
moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:32
von hot316
‪Das wär echt richtig cool wenn es jetzt klappt!

Wir suchen auch noch und sind schon in der Nähe vom Gelände. ‬

Würden uns sehr freuen! Eins wär auch schon eine große Freude.

VNGTC

‪GMG9S‬

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:32
von Mesh22
Hey!

ich nehem gerne das Ticket. Mein Code ist NEVUH.

Zahle die Stornogebühr!

Vielen lieben Dank

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:32
von Gießofant
Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG🙏🏼😌🚀🫶🏼
Danke dir!

Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich🙏🏼

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:32
von Ernaaabisho
Oh Gott, bitte erlöse mich! 🙏 Der Ticket-fressende Hund hat mich geklont und mein Klon treibt schon sein Unwesen auf der Fusion, während ich noch in München festsitze. 😭
​Ich bin ultra unkompliziert und mein Account ist absolut startklar!
Mein Direct-Code: 7YZW9 🚀 much loveee nimmt dir gerne was von der fusion mit 0157 7542 4967 meld diich

Re: Mein Ticket für euch

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 22:32
von Apollo@2026
moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.