Seite 3 von 6
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:38
von Drea235
Hey ich nehme es sofort, mit allem was du möchtest. Ich bin 44 Jahre, Mutter von vier Kindern und möchte das erste Mal auf die Fusion

Re: [BIETE]1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:39
von Eugene_The_Raver
Re: [BIETE]1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:40
von Eugene_The_Raver
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:40
von Apollo@2026
Moin
Gerne bringe ich euren Freunden Sekt rüber und grüße von dir ganz Lieb.
Code: V9RKD
Übernehme natürlich auch die 10 € Storno-Gebühr!
Liebe Grüße
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:40
von pj-young
Deal

Haben was richtig leckeres im Gepäck und geben die Flasche gerne ab! 33E9B
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:41
von Anni2002
6 Flaschen + Kühlbox kommen, sind schon in Lärz mit Auto Code 9PYWZ
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:41
von pj-young
Deal

Haben was richtig leckeres im Gepäck und geben die Flasche gerne ab! 33E9B
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:41
von Lukas_Ro
Ist das ticket noch da?
Ich brauche noch eins
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:41
von Karkkipussi
Hey,
erst einmal gute Besserung – wirklich schade, dass du die Fusion dieses Jahr verpasst
Ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket und würde natürlich gerne die Stornokosten übernehmen. Eine Flasche Sekt für deine Crew bringe ich selbstverständlich auch mit und richte liebe Grüße von dir aus
Es wäre tatsächlich meine erste Fusion und ich würde mich riesig freuen, dieses Jahr doch noch dabei zu sein.
Mein Direktcode lautet: 9PBLX.
Liebe Grüße
Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:42
von Smerlchen
Hey hey, ich würde super gern dein Fusion Ticket übernehmen! Die Transfergebühr zahle natürlich ich.
Mein Code ist: U7QGA
Würde mich freuen, wenn es klappt und ich auch dieses Jahr wieder auf der Fusion tanzen darf

