ehrlicher rat lässt mich jetzt tickethilfe brauchen!!! bitte

rund um den Vorverkauf
herr hungrig

Re: ehrlicher rat lässt mich jetzt tickethilfe brauchen!!! b

Beitrag von herr hungrig »

ne ich kenn mich mit sowas gar nicht aus..

zur sicherheit könnt ich es ja an nem anderen pc machen.
LIEBE FUSIONCREW wenn ihr mitlesst ich versuche alles wieder in rechte Bahnen zu lenken :) aber ich schätze mal ihr hab eh besseres zu tun...
wäre nur schön zu wissen was ein verstoß gegen die agbs ist?
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich glaube nicht, dass die Crew hier die Zeit hat, jeden eigenen Fall wegen evtl. Verstoß gegen die AGBs zu prüfen.

Sollte das Ticket natürlich vorher auf irgendeiner Verkaufsplattform etc. aufgetaucht sein (oder ähnliche Unregelmäßigkeiten), dann ist sowas wohl ganz klar ein Verstoß und wird wohl eher nicht durchgewunken!
herr hungrig

hm stimmt er darf ja vor allem nicht verstoßen haben. könnte halt schon sein das er es auf facebbok jemanden geschreiben hat. mein bester freund hatte die info das er ein ticket abzugeben hat von facebook gehört und ich hab ihm dann auf dem geburstag gefragt. könnt ihr euch vorstellen dass das ein problem ist? brauche eine ehrliche antwort.. insofern ich ihn überhaupt erreiche.. langsam will ich es fast nur noch zurück geben so durch bin ich schon aber ich will auch hin.. arg!
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Es ist ganz einfach:

Entweder er/ihr storniert das Ticket und gebt auf dem offiziellen Weg einen Wunschkandidaten an (und wartet auf eine Info vom KK dazu)

ODER

Sonntagsticket!

Andere Möglichkeiten gibt es dazu nicht. Good Luck!
herr hungrig

ja du hast wohl recht. die möglichkeit das ich den blöden sein ticket zurückgeben kann und hier jemand eines für mich als wunschkandidat hat ist wohl sehr gering.. :cry:

nur erreichen müsste ich den mal. immerhin hat er einen männernamen der auch als mädchenname geht deshalb war es überhaupt erst möglich... der ganze schlamassel...
herr hungrig

arg ich erreiche ihn immer noch nicht. falls noch jemand einen wunschkandidaten sucht den er richtig glücklich machen kann !!!! hier wäre ich wartent und ein bisschen verzweifelt... :cry: :cry: :cry:
Antworten