Re: Biete bis zu 5 Sonntagstickets
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:15
Halli Hallo
ich bin noch auf der Suche nach 2 Sonntagstickets und würde mich riesig freuen, wenn du mir noch 2 verkaufen würdest.
Der Wunsch, noch ein bisschen Fusion-Luft zu schnuppern, ist groß
Falls du zwei Tickets übrig hast schreibt mir gerne.
marieluisschmidt@web.de
Danke dir und vielleicht bis bald auf dem Acker
ich bin noch auf der Suche nach 2 Sonntagstickets und würde mich riesig freuen, wenn du mir noch 2 verkaufen würdest.
Der Wunsch, noch ein bisschen Fusion-Luft zu schnuppern, ist groß
Danke dir und vielleicht bis bald auf dem Acker