Seite 3 von 3
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:56
von Bobby26
Hey,
ich würde das Ticket + Bassliner sehr, sehr gerne nehmen!
Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: 0157 824 75063

Zusätzlich zum vollen Ticketpreis, den ich zahle, dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de

)
Code: B3PHK
Liebe Grüße
Fabian
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:56
von tofuo
Würde extra bezahlen gerne einfach pn
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:57
von Martin_bln321
Lexa hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 10:46
Hi, ich muss nun leider aus gesundheitlichen Gründen schweeeren Herzens mein Ticket abgeben, und würds zusammen mit meinem Bassliner Rückfahrticket (Sonntag 12h15 nach Berlin Ostbhf, 29€) verkaufen wollen. Anyone?
Zunächst mal gute Besserung

…würde das Ticket und alles drumherum nehmen. PM ist raus. LG
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:57
von Bobby26
Hey,
ich würde das Ticket + Bassliner sehr, sehr gerne nehmen!
Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: 0157 824 75063

Zusätzlich zum vollen Ticketpreis, den ich zahle, dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de

)
Code: B3PHK
Liebe Grüße
Fabian
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:58
von acid-x
Hi! nehme ich
LELNS
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:01
von Schurke
Hey, würde beides nehmen. Natürlich mit allen extrakosten. Mein Code lautet: UXRKL
Viele Grüße!!!
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 15:18
von Rola
Nehme ich gern Tc933
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 15:19
von KatWest
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
Grazie mille!
Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
Re: Biete 1 Fusion Ticket + 1 x Bassliner Sonntag 12h15 > Berlin Ostbhf
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 15:21
von KatWest
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
Grazie mille!
Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
+49 176 20486684 ist meine Nummer, falls es schneller gehen muss
