Schlangen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Schlangen

Beitrag von Sommernacht »

Kann sehr empfehlen sich einfach an den Wasserhähnen auszuziehen und dort mit ner Wasserflasche zu duschen, haben ich und viele andere Leute gemacht, finde das ersetzt das schon gut und die Schlangen sind deutlich kürzer.
Psychobeere

Beitrag von Psychobeere »

Also alchemist war schon auf ganz vielen Festivals mit ganz vielen duschen und findet es sind auf der Fusion zu wenige, auch wenn ihm vorgerechnet wird dass es genug duschen gibt und man sogar erfahrungsgemäß überhaupt nicht (0 Minuten) anstehen muss, wenn man zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geht.
Er will um 10 Uhr bei der Oase duschen und dafür nicht so lange anstehen, auch wenn es 40 grad sind.

Klingt so als wäre eine campingdusche einfach DAS Produkt für dich.
Alch3mist

Beitrag von Alch3mist »

Psychobeere hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 22:17 Also alchemist war schon auf ganz vielen Festivals mit ganz vielen duschen und findet es sind auf der Fusion zu wenige, auch wenn ihm vorgerechnet wird dass es genug duschen gibt und man sogar erfahrungsgemäß überhaupt nicht (0 Minuten) anstehen muss, wenn man zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geht.
Er will um 10 Uhr bei der Oase duschen und dafür nicht so lange anstehen, auch wenn es 40 grad sind.

Klingt so als wäre eine campingdusche einfach DAS Produkt für dich.
Jup die werd ich mir für die Fusion auch holen 👍🏻 ich war nie an der Oase nur an den anderen duschen. Die Schlangen waren ewig bis auf einmal um 23 Uhr. Ist doch einfach auch mal ok zu sagen was besser gemacht werden könnte, das Festival war trotzdem Bombe
Psychobeere

Beitrag von Psychobeere »

Mein Vorschlag wäre Duschkabinen und warme duschen komplett abzuschaffen und stattdessen kalte Gemeinschaftsduschen wie halt Bachstelzen oder Shower Tower hinzustellen. Da halten sich die Leute nur einen Bruchteil der Zeit drin auf mit demselben Ergebnis (sauber), alle müssen weniger warten und man spart Tonnen an Wasser.
Alch3mist

Beitrag von Alch3mist »

Psychobeere hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 22:31 Mein Vorschlag wäre Duschkabinen und warme duschen komplett abzuschaffen und stattdessen kalte Gemeinschaftsduschen wie halt Bachstelzen oder Shower Tower hinzustellen. Da halten sich die Leute nur einen Bruchteil der Zeit drin auf mit demselben Ergebnis (sauber), alle müssen weniger warten und man spart Tonnen an Wasser.
Find ich auch eine gute Idee
quesiob

Beitrag von quesiob »

Psychobeere hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 22:31 Mein Vorschlag wäre Duschkabinen und warme duschen komplett abzuschaffen und stattdessen kalte Gemeinschaftsduschen wie halt Bachstelzen oder Shower Tower hinzustellen. Da halten sich die Leute nur einen Bruchteil der Zeit drin auf mit demselben Ergebnis (sauber), alle müssen weniger warten und man spart Tonnen an Wasser.
Genau, das wäre für die menstruierende Person in unserer Gruppe natürlich extrem angenehm gewesen, wenn die nicht die Möglichkeit gehabt hätte in einer Kabine zu duschen und für die in dieser Situation nötigen Hygiene zu sorgen...
LundiMcPuffin

Beitrag von LundiMcPuffin »

Mein Beileid geht an die Menschen mit langen Haaren.
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

quesiob hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 23:33
Genau, das wäre für die menstruierende Person in unserer Gruppe natürlich extrem angenehm gewesen, wenn die nicht die Möglichkeit gehabt hätte in einer Kabine zu duschen und für die in dieser Situation nötigen Hygiene zu sorgen...
Gab in der Oase bei den Kompoletten doch auch 3 extra Kabinen für Menstruierende Personen. Das könnte man bei dem Beispiel auch anwenden.

Davon ab, mag ich den Vorschlag. Aber ist ja jetzt nicht gesetzt das wir ab jetzt nur noch Fusions mit 30°+ haben. Bei Regen und 15° möchte ich ungern kalt duschen :lol:
Young_Loriot

Beitrag von Young_Loriot »

Raetselspass hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 08:57Ja
😂😂😂🐍
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
🚀
Antworten