Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Imme

Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden

Beitrag von Imme »

Ich suche die „Schweden-Nele aus Potsdam“

Ich war dieses Jahr als Feuerwehrmann auf der Fusion im Einsatz und habe nach dem Waldbrandes eine Frau kennengelernt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Nele.

Wir haben uns eine Weile unterhalten und dabei festgestellt, dass sie 20 Jahre im schwedische Värmland gelebt hat, während ich heute in Schweden lebe und arbeite.

Leider wurde das Gelände während des Gespräches evakuiert und wir wurden getrennt. Erst danach ist mir klar geworden, dass ich sie eigentlich nur eines hätte fragen sollen:

„Hej Nele – wollen wir uns wiedersehen?“

Seitdem geht mir genau diese Frage nicht mehr aus dem Kopf.

Falls jemand Nele kennt oder ihr diesen Beitrag schicken kann, würde mich das sehr freuen. :)

Und vielen Dank an alle für den Support während und nach des Brandes. Das hat uns alle tief berührt und sprachlos gemacht!
prostmatti

Beitrag von prostmatti »

Hey ich suche Ava. Wir haben beim Rootsbase Closing fast direkt an den Bassboxen zusammen getanzt ich fand dich mega sympathisch. Du hattest ein Kopftuch auf und hast gemeint, dass die Rootsbase eine deiner Lieblingsfloors ist. Also falls du das liest meld dich gerne.
Sam_so_nigth_94

Beitrag von Sam_so_nigth_94 »

Ich suche Caro /oder Karo – falls ich deinen Namen falsch in Erinnerung habe, entschuldige bitte.
Hey zusammen,
ich versuche einfach auch mal mein Glück. 😊
Ich suche Caro, die auf der Rückfahrt von der Fusion im Bassliner Richtung Düsseldorf neben mir saß – in dem Bus, der so viel Verspätung hatte, dass wir schließlich mit einem Ersatzbus gefahren sind.
Wir haben uns auf der Fahrt richtig nett unterhalten. Unter anderem haben wir zusammen den wunderschönen Vollmond angeschaut und darüber gesprochen, wie beeindruckend er schon während der Fusion in den letzten Nächten war.
Du hattest ziemlich starke Nackenschmerzen. Ich durfte dir den Nacken massieren und zum Glück schien es dir danach deutlich besser zu gehen. Außerdem habe ich dir meine Powerbank geliehen, weil dein Handy fast leer war und du noch telefonieren musstest.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass du schon an der zweiten Pause aussteigst. Erst als wir wieder losgefahren sind, habe ich realisiert, dass ich vergessen hatte, dich zu fragen, ob wir in Kontakt bleiben wollen.
Falls du das hier zufällig liest, würde ich mich freuen, von dir zu hören. 😊
Und falls jemand aus genau diesem chaotischen Ersatzbus die Geschichte wiedererkennt, freue ich mich, wenn der Beitrag Caro erreicht.
Viele Grüße Simon
emilinated

Beitrag von emilinated »

Ich suche zwar niemanden, wollte aber dir, Anna aus München, nochmal Danke sagen für die gute Zeit die wir hatten. Du hast mich Samstag früh gegen 5:00 Uhr aufm Extravaganza Floor angesprochen und mich nach nem Zug von meiner Kippe gefragt. Danach hast du mich für meine Kippendrehskills geroasted. Völlig berechtigt, die sah auch furchtbar aus. Wir haben deinen Sekt geteilt, wobei ich ehrlicherweise sagen muss das du 90% davon getrunken hattest. Im Anschluss hast du mich noch auf ein letztes Bier eingeladen. Du wolltest zurück zum Camp weil du müde warst, also hab ich dich in die Richtung begleitet, sind dann noch in der Oase hängengeblieben und du hast mir nen 1-Stündigen Vortrag über Kunstgeschichte gehalten. Danke dafür. Hoffe du hast den nächsten Tag halbwegs gut und ohne Kater überstanden. LG nicht Clemens
Zuletzt geändert von emilinated am Mi 1. Jul 2026, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Marienka

Beitrag von Marienka »

Hey, wir haben am Mittwoch mit Transportern vor dem Gate gestanden und Du hattest Deinen Sohn zur Fusion gebracht und bist noch eine Nacht vor Ort geblieben. Ich wollte am nächsten Tag zum Kaffee zu Dir raus kommen, habe es dann aber erst auf 17 Uhr geschafft und da warst Du dann auch schon weg.
Vielleicht lässt sich der Kaffee ja mal in Berlin nachholen? Und ich wollte noch einmal herzlichen Dank sagen für den Austausch und Deine Beratung und Anwesenheit. Es war wirklich schön, Dich dort zu sehen und zu sprechen.

Kuss & Gruß
Marienka
Zuletzt geändert von Marienka am Do 2. Jul 2026, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
🐞
Cloudy3

Beitrag von Cloudy3 »

L.aus_Kölle hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 10:00 Gefunden
Auf wen beziehst du Dich? :)
hikoboshi528

Beitrag von hikoboshi528 »

hallo ich suche eine sexy ass person. zweite evakuierung am samstag, wir waren auf dem weg vom luftschloss richtung camping platz. du bist relativ früh links abgebogen und ich bin schnell weiter, um meine sachen vor dem sturm in sicherheit zu bringen. du dunkelgraues shirt, glaube dreads und schwarze kappe, tall & hot af 👀 ich unerhört kurzer schwarzer rock, leo bikini, leo kappe, schwarze locken. schreib mir mama 🤞
GreenLegginsDancer

Beitrag von GreenLegginsDancer »

Der Booty Moment. Grüne enge Leggings, graues enges Croptop. Müsste Samstagnach/Sonntagmorgen gewesen sein. Kloschlange Fenizio am Extravaganza/Palapa

Ich suche die Mädels von der Fenizio Kloschlage bei Palapa/Extravanganza, wir haben uns voll cute über die Fenizio Toiletten Vor-und Nachteile sowie Booty Training unterhalten und ihr fandet meinen Booty so schön. Ich hatte eine verschräft enge grüne Leggins und graues enges Crop Top an.

Dann wolltet ihr mich mitnehmen. Leider hab ich euch nicht nach euren Nummer gefragt, weil ich weiter musste, obwohl ich euch sehr gerne kennengelernt hätte. Wenn ihr das hier lest, meldet euch gerne, ich hätte so Lust auf mehr Unterhaltungen dieser Art.

LG Juli
Zuletzt geändert von GreenLegginsDancer am Do 2. Jul 2026, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
falafelpaf

Beitrag von falafelpaf »

Hellooo!
Ich suche die beiden Doppelgänger - Oskar aus Dresden (Gollis Doppelgänger) und Lukas aus München (Anians Doppelgänger).
Ihr habt meine Nummer und auch angerufen, aber das hat wohl nicht geklappt, sonst wäre dies hier nicht vonnöten!
Meine bisherige Nummer hat obendrein ein Ablaufdatum. Von dem her, hoffe ich, dass ihr das hier lest und euch bei mir meldet!
Frieden!
Kofferrolle20

Beitrag von Kofferrolle20 »

Ich wage auch einen Versuch!

Ich suche nach einer Eloise aus Frankfurt. Wir haben am Sonntagabend vor Hpttrsn kurz gequatscht. Du hast nach Kaugummi gefragt und gemeint, dass du deinen 30 Geburtstag auf der Fusion gefeiert hast.

Ich wollte dich fragen, ob du Lust auf ein Gespräch hast, aber meine Crew hat auf mich gewartet und ich habe mich nicht getraut, dich zu fragen.

Ich fand dich sehr sympathisch und würde gerne mit dir connecten

Liebe Grüße
Antworten