Und der Tag startet mit ganz viel Glück
Wie viele suchen noch ein Ticket?? , bitte einen Kommentar schreiben 😅. Die ein Ticket bieten =>bitte schaut rein 💫
-
Re: Wie viele suchen noch ein Ticket?? , bitte einen Kommentar schreiben 😅. Die ein Ticket bieten =>bitte schaut rein 💫
200 Kommentare

Re: Wie viele suchen noch ein Ticket?? , bitte einen Kommentar schreiben 😅. Die ein Ticket bieten =>bitte schaut rein 💫
Unsere ganze Gruppe sucht noch Tickets
Es scheint ziemlich unwahrscheinlich, so viele zu bekommen aber wir versuchen es mal:
(Schickt mir am besten eine PN, falls ihr einen Menschen von uns retten wollt <3)
PBQVP
YJXTJ
W7BUS
XA7RH
MEFAR
3V9CS
Y3SRF
XMDHQ

Es scheint ziemlich unwahrscheinlich, so viele zu bekommen aber wir versuchen es mal:
(Schickt mir am besten eine PN, falls ihr einen Menschen von uns retten wollt <3)
PBQVP
YJXTJ
W7BUS
XA7RH
MEFAR
3V9CS
Y3SRF
XMDHQ
Bin schon soooo lange auf der Suche, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Mein Code wäre: LPGCA
Ganz liebe Grüße aus Amsterdam 
Mein Code wäre: LPGCA
-
Meiner Schwester fehlt noch ein Ticket, ich möchte sooo gerne mit ihr durch den Zauberwald schweben!
WPXZP 
-
Ich suche noch ein Ticket
Hier mein Code….ZPWYY
Meine Söhne sind nun alt genug das sie mal ein paar Tage auf den Papa verzichten können….und mit der Mama die Zeit genießen dürfen. Ich wäre bereit und würde mich sehr freuen
Hier mein Code….ZPWYY
Meine Söhne sind nun alt genug das sie mal ein paar Tage auf den Papa verzichten können….und mit der Mama die Zeit genießen dürfen. Ich wäre bereit und würde mich sehr freuen
Meine gesamte Truppe fährt, nur mir fehlt noch ein Ticket 
Ich bleibe optimistisch, dass ich dieses Jahr das erste Mal dabei sein kann

Ich bleibe optimistisch, dass ich dieses Jahr das erste Mal dabei sein kann

mein Code T9MYE
Auch noch hoffend auf der Suche nachdem Freunde ein Ticket ergattern konnten
QYBBN

QYBBN
-
Moin!
Wie schade, dass ihr dieses Jahr nicht zur Fusion könnt.
Falls es für dich passt: Ich würde eure Plätze mit meinem Freund gern übernehmen.
Unsere Codes sind: H7HHG, XQQGH
Die Zahlung erfolgt direkt, und die 10 € Bearbeitungsgebühr bekommst du natürlich unkompliziert per PayPal oder Überweisung.
Liebe Grüße
Melina
Wie schade, dass ihr dieses Jahr nicht zur Fusion könnt.

Falls es für dich passt: Ich würde eure Plätze mit meinem Freund gern übernehmen.
Unsere Codes sind: H7HHG, XQQGH
Die Zahlung erfolgt direkt, und die 10 € Bearbeitungsgebühr bekommst du natürlich unkompliziert per PayPal oder Überweisung.
Liebe Grüße
Melina