⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
-
Alex-und-Sue
⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Huhu —
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1/2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet.
Codes: 9BWPX & FTMKP
Alex & Sue
Wir sind tatsächlich noch auf der Suche nach 1/2 Tickets und drücken die Daumen, dass es noch klappt — idealerweise bevor am Sonntag die Sauna-Session startet.
Codes: 9BWPX & FTMKP
Alex & Sue
Alex & Sue 
9BWPX & FTMKP 

Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Huhu zusammen,
finde die Idee super. Dankö
Code: YJZED
Anreise: kurzfristig aus Weimar
Deadline Ticketkauf: Donnerstag 8:00 Uhr
Falls wir das zweite Ticket nicht bekommen, wird das andere Ticket auch frei.
Schönen Tag euch Allen <3
finde die Idee super. Dankö
Code: YJZED
Anreise: kurzfristig aus Weimar
Deadline Ticketkauf: Donnerstag 8:00 Uhr
Falls wir das zweite Ticket nicht bekommen, wird das andere Ticket auch frei.
Schönen Tag euch Allen <3
-
patrtygo123
-
AntonHatLärzKlopfen
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Hallo, mein Code ist E7RZN
Würde ein Ticket nehmen bis Freitag Mittag. Zahle sofort, auch Stornokostenübernahme!
Beste Grüße

Würde ein Ticket nehmen bis Freitag Mittag. Zahle sofort, auch Stornokostenübernahme!
Beste Grüße
-
tabea_____
Code: G7E9N (noch aktuell)
Anreise: geplant am Do
Deadline Ticketkauf: den ganzen Donnerstag
Würde mich mega freuen!! Stornokosten übernehme ich natürlich
Anreise: geplant am Do
Deadline Ticketkauf: den ganzen Donnerstag
Würde mich mega freuen!! Stornokosten übernehme ich natürlich
-
MeikeUsccchi
Bin schon angereist nach Berlin aus Bonn um das Ticket zu manifestieren!
Code: DGKS3
Anreise: bassliner Mittwoch plus Backup bassliner Donnerstag
Deadline: Donnerstag Abend? Freitag?

Code: DGKS3
Anreise: bassliner Mittwoch plus Backup bassliner Donnerstag
Deadline: Donnerstag Abend? Freitag?
Da ist es wohl wahrscheinlicher, es schneit nächste Woche, statt ein Fusionticket zu ergattern. 
was solls.. LG Noe
Code: RRYMK
was solls.. LG Noe
Code: RRYMK
Free hug <3 & Direct-Code: RRYMK
Mein Code: AUCRD
Vielen Dank und !
Die Anzeige bleibt nur so lange online, bis ich erfolgreich ein Ticket über die Ticketbörse erhalten habe. Danke
Vielen Dank und !
Die Anzeige bleibt nur so lange online, bis ich erfolgreich ein Ticket über die Ticketbörse erhalten habe. Danke