Gewinner / Verlierer

Archiv
blub

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

@ WienbleibtWien

Tut mir leid für die 1. Runde. Aber ist ja noch nichts verloren. Das Ticketbingo ist ja noch da :) Letztes Jahr hatten viele Freunde von mir dort Glück, also toi toi toi für Euch.
IchBins

Beitrag von IchBins »

ooh

das heute nicht das erste mal das ich irgendwas falsch lese..... und/oder verstehe. Das liegt sicher daran das ich bald nen Herzkasper kriege.. und das nur wegen der Fusion :shock:

hmmm,..... also ich geh mal davon aus das bei der Crew alles richtig läuft und die Verlierer gezogen werden und der Rest automatisch Gewinner sind.

naja : Vielleicht hoffe ja aber auch nur keine Absage zu bekommen ;)

Was ich strategisch bedenklich finde ist die Verlierer zuerst zu benachritogen und somit hier dieser Diskussion und Spekulation wieder freien Lauf zu lassen und noch "Futter" zu liefern..

Wenn ich das gewusst hätte so hätte ich dieses Thema nicht eröffnet :?

Ich
Mondmensch

Beitrag von Mondmensch »

IchBins hat geschrieben::shock:

das ja schon 7 Absagen wenn ich richtig zähle... ich bekomme Angst :shock:

aber wirklich..... :shock:

Ich
ich glaube die verarschen euch alle das sie verloren haben
jan

Beitrag von jan »

weil die absagen alle relativ zeitnah heute mittag kamen. also kam die vermutung auf, dass zuerst die absagen benachrchtigt werden.
auweiaaa

Beitrag von auweiaaa »

...damals!

Einst haben wir uns noch bis morgens um sechs alle zusammen vor den heimischen Rechner gesetzt, um auch ja für jeden ein Ticket zu ergattern.
Das waren noch Zeiten. Das fand ich die letzten Jahre irgendwie fair.
"Wer zuerst kommt, malt zuerst..!"

..aach ja. Damals...

und jetzt?
Die Personenbindung der Tickets fand ich auch wirklich OK!
Doch das Losverfahren für alle Ticketintetesenten, also auch außerhalb des eigentlichen Ticketbingos im April, einzuführen ist irgendwie kein so guter Lösungsansatz.

Hat iiiiiirgedwer schon eine positive Nachricht verzeichnet?

Wir (2 Gruppen, a' 6 Man(n)) haben alle unsere Absagen zwischen 14 und 16 Uhr bekommen.

Cheers :/ auaaa
Benutzername001

Beitrag von Benutzername001 »

IchBins hat geschrieben:ooh

Wenn ich das gewusst hätte so hätte ich dieses Thema nicht eröffnet :?

Ich
Hmmm...ja, mensch...hättste dit mal jelassen!
blub

Beitrag von blub »

@ IchBins

Kein Problem :) Ich kann dich total verstehen, mir geht es da nicht anders als dir ;)
Bin auch schon die ganze gespannt und trau mich nicht ins Postfach zu schauen :-D

Ich denke auch nicht, dass es deine Absicht war jegliche Disk. anzutreiben. Jeder Mensch macht das darauß was er möchte ;) Da trägst du keine Schuld.

Ich drück uns und allen anderen die Daumen -drück drück :)
faculty87

Beitrag von faculty87 »

Ich stelle gerade fest das es garkeinen sinn macht die verlierer auszulosen, da ja jede Gruppe Los ist!

Es ist also unmögich erst die Verlierer auszulosen, weil man ja die gruppen größen höchstens mitteln kann. Das würde dazuführen das nur 50.000 oder sogar 60.000.

Wenn ich nicht irgendwas vergessen habe ist es mit dem aktuellen garnicht möglich erst Verlierer auszulosen!

Ich hoffe das verständlich ist was ich meine! Versuch das mal mathematisch herzuleiten

ÄNDERUNG:

Klar geht es weil man ja gucken kann wieviele Leute noch übrig sind! sry bin ein bisschen durch den Wind

lg faculty87
Zuletzt geändert von faculty87 am Mo 19. Dez 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Converse

Beitrag von Converse »

das system wird bestimmt noch getestet... deswegen die nachrichten zwischen 14- 15 uhr.... sonst hätten wir schon lange bescheid bekommen
CrumB

Beitrag von CrumB »

hab ne Zusage, yeah.
Gesperrt