Wieder mal das Toilettenthema
Re: Wieder mal das Toilettenthema
Werwchselt mal nicht die zwei unterschiedlichen "ich muss jetzt kacken gehen Momente".
1. Morgens nach dem Aufstehen (kann auch irgend wann im 24.-Std-Verlauf sein.
Isst und trinkt man sowas wie Kaffee, Tee und macht einen auf gesund oder vernünftig.
ca. 15 - 30 Min. meldet sich der Verdauungstrakt und signalisiert, dass er entleert werden möchte. Das kenn wir (fast) alle. Ok. man sieht sich nach einer Entleerungsstation (Toillette / WC) um und geht dort hin entleeren.
Ich persönlich, schau mich auf dem Gelände nach gelb blinkenden Saug-Spühl-LKW's um, weil dort werden die Dixie's eben gereinigt. Ok, dann geh ich dahin, wo es gelb blinkt und finde ein frisch gereinigtes Dixie vor, um mich zu entleeren (zum Kacken). Und gut ist!
Die "Royal-WC" find ich derart überbewertet, dass ich keine Lust habe 15 Min. davor anzustehen, mich auf eine dauerwarme Klobrille zu setzen um das Gefühl zu haben, alles sei besser, weil ich den Luxus hab, ca. 10 Liter Trinkwasser meinem Scheissklops hinterher zuschicken.
2. Anders sieht es aus, wenn man mit seiner "Gang /Crew /Freunde / usw." auf grosse Party geht. Dabei wird der/die Eine undefinierbare Substanzen zu sich nehmen, die ev. verheerend beschleunigende Auswirkungen auf den Verdauungstrakt haben.
Dann ist nichts mehr mit Royal-WC suchen und anstehen. Dann ist sofortiges, unkompliziertes und ohne Diskussionen "SPONTAN ENTLEEREN" (Kacken) angesagt!
Dazu immer etwas Toillettenpapier auf Tasche haben. Und ich sag Euch da entleert (kackt) man gerne in ein zugeschissenes Dixie. Ich weiss auch aus Aufräum- und Müllentsorgungserfahrung, da wird auch ultra spontan in den nächsten Busch entleert (gekackt).
Wenn es um gepflegtes Entleeren (kacken) geht, dann hätt ich sehr gerne eine Toillette wie in einigen Ländern in Fernost, wo man sich mit fliessendem Wasser die Kiste auch richtig sauber machen kann. Es gibt auch ein Westmodel davon:
"Dusch-Klo"...
Mit Papier alles verschmieren ist doch einfach nur ecklig.
Richtig gut durchgefeiert und mit Schatzi im Zelt am Knuddeln und Rummachen ist es doch einfach nur unangenehm (aussert für spezielle Fetische, die ich hier nicht näher erleutern will) wenn es zwischen den Beinen nach Dixie riecht.
Lang Rede - kurzer Sinn:
Kacken kann man auf einem Dixie oder Royal-WC - Richtig sauber untenrum ist was anderes.
1. Morgens nach dem Aufstehen (kann auch irgend wann im 24.-Std-Verlauf sein.
Isst und trinkt man sowas wie Kaffee, Tee und macht einen auf gesund oder vernünftig.
ca. 15 - 30 Min. meldet sich der Verdauungstrakt und signalisiert, dass er entleert werden möchte. Das kenn wir (fast) alle. Ok. man sieht sich nach einer Entleerungsstation (Toillette / WC) um und geht dort hin entleeren.
Ich persönlich, schau mich auf dem Gelände nach gelb blinkenden Saug-Spühl-LKW's um, weil dort werden die Dixie's eben gereinigt. Ok, dann geh ich dahin, wo es gelb blinkt und finde ein frisch gereinigtes Dixie vor, um mich zu entleeren (zum Kacken). Und gut ist!
Die "Royal-WC" find ich derart überbewertet, dass ich keine Lust habe 15 Min. davor anzustehen, mich auf eine dauerwarme Klobrille zu setzen um das Gefühl zu haben, alles sei besser, weil ich den Luxus hab, ca. 10 Liter Trinkwasser meinem Scheissklops hinterher zuschicken.
2. Anders sieht es aus, wenn man mit seiner "Gang /Crew /Freunde / usw." auf grosse Party geht. Dabei wird der/die Eine undefinierbare Substanzen zu sich nehmen, die ev. verheerend beschleunigende Auswirkungen auf den Verdauungstrakt haben.
Dann ist nichts mehr mit Royal-WC suchen und anstehen. Dann ist sofortiges, unkompliziertes und ohne Diskussionen "SPONTAN ENTLEEREN" (Kacken) angesagt!
Dazu immer etwas Toillettenpapier auf Tasche haben. Und ich sag Euch da entleert (kackt) man gerne in ein zugeschissenes Dixie. Ich weiss auch aus Aufräum- und Müllentsorgungserfahrung, da wird auch ultra spontan in den nächsten Busch entleert (gekackt).
Wenn es um gepflegtes Entleeren (kacken) geht, dann hätt ich sehr gerne eine Toillette wie in einigen Ländern in Fernost, wo man sich mit fliessendem Wasser die Kiste auch richtig sauber machen kann. Es gibt auch ein Westmodel davon:
"Dusch-Klo"...
Mit Papier alles verschmieren ist doch einfach nur ecklig.
Richtig gut durchgefeiert und mit Schatzi im Zelt am Knuddeln und Rummachen ist es doch einfach nur unangenehm (aussert für spezielle Fetische, die ich hier nicht näher erleutern will) wenn es zwischen den Beinen nach Dixie riecht.
Lang Rede - kurzer Sinn:
Kacken kann man auf einem Dixie oder Royal-WC - Richtig sauber untenrum ist was anderes.
Zuletzt geändert von Wuk am Do 7. Jun 2012, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bitte beachtet dazu auch das Statement zur graffiti- und tagfreien Zone:
Graffiti und Tags auf dem Fusion Festival
Graffiti und Tags auf dem Fusion Festival
-
keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde aber hab grad nicht die zeit zum lesen. Vielleicht hilft es ja irgend einem an den dixis vorbei zu kommen.
http://www.yomoy.de/Shit-Box

-
hab ich mir bestellt, allerdings fü 18 pfund!!! und ich werde das dieses jahr mal austesten..so für den morgen oder nachtshissss...sonst werde ich schön "deluxen"
-
Pampers Größe 4 gehen sogar bis 18kg!Sicky Popp hat geschrieben:hab ich mir bestellt, allerdings fü 18 pfund!!!

-
An sich scheint dieses Klo ja okay zu sein, wenn man auch seine Beutelchen brav wegbringt. Aber: Stinkt dann nicht das ganze Lager bzw. die Nebenlager nicht übertrieben. Ich persönlich campe gern weit entfernt von den Dixies und dann stinken wir uns selbst zu?! Hat jemand bzgl Geruch Erfahrungen mit so nem Klo? Kann man irgendwie so ne Chemiekloflüssigkeit reinpacken?!
-
Dann würde es ja nichts mehr mit den biologisch abbaubaren beuteln bringen oder? Mit dem geruch kann ich nix zu sagen hab das noch nie probiert. Ich bin doch eher der deluxer...
Wer will denn nicht weit weg vom dixi stehen? Ich denk mal jeder oder...
Wer will denn nicht weit weg vom dixi stehen? Ich denk mal jeder oder...
-
Wunderwurst hat geschrieben: Pampers Größe 4 gehen sogar bis 18kg!

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Homersapiens hat geschrieben:Wenn es doch auf's Dixi-Klo geht:
1. wirkt eine Nag Champa Wunder! Mit etwas Klebeband am Lüftungsrohr befestigt, ist ok.
Exakt!