(CLOSED) Ich habe ein Ticket abzugeben

weiboludan

Re: Ich habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von weiboludan »

Hab dir eine Email geschickt.
Aal

Beitrag von Aal »

lectro hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 04:05 Hallo Party People
Ich habe noch ein ticket abzugeben. Wer will der/die Glückliche sein?
Bitte seid nicht Sauer, wenn ich nicht sofort zurückschreibe. Ich werde erst heute Abend wieder online sein.
YWEKN möchte glücklich sein. 🚀
Zay

Beitrag von Zay »

Es gibt eine Person auf dieser Welt die geboren ist um zu tanzen, und wenn sie tanzt, breitet eine unglaubliche Energie in der Umgebung aus dass alle automatisch sich besser fühlen. Ihre Familie al sie Baby war hat gemerkt dass sie nur beruhigt war wenn auf ihren Kopf den riesigen Kopfhörer ihres Bruders ( leider ist sehr früh wegen Covid gegangen) trug.
Diese Person wollte nur Ballerina werden, und hat es das geschafft, trotz Knie Bruch mit 13.
Diese Person hat alles für das Wohlgefühl der anderen Menschen gemacht, und das einzige das sie will ist tanzen.
Diese Person hilft Menschen mit ihren Kenntnissen (sie ist Ärztin vom Beruf) und positive Energie, sich besser zu fühlen, aber sie ist sicher, dass wenn sie tanzt, kann Menschen auch heilen.
Diese Person hat nicht so viele Freunde, wenn sie nicht beim Tanzen ist, ist eher sehr schüchtern, sie liebt alle Menschen, ihr Crew wäre gerne die 80.000 Personen die aufs Festival gehen.
Diese Person will nur tanzen, für sie, für ihren Bruder der im Himmel ist, für dich, für alle.
Lass bitte diese Person das gesamte Festival tanzen, ohne Ende, ohne Zeit, ohne Arroganz, mit so viel Liebe und Energie die du selber das spüren wirst, egal wo du dich diese Festival Tage befindest. Du wirst das merken. Bin sicher. Vllt können wir auch mal zusammen tanzen. Das würde mich sehr freuen.
Ihr Code ist MAEJC.
Danke sehr.

Heute früh habe ich dir eine Email geschickt.
LG
Loonie88

Beitrag von Loonie88 »

Huhu,

ich habe dir auch eine separate Nachricht geschrieben, weshalb es wundervoll wäre, wenn ich das Ticket bekommen würde.
Falls du dich dafür entscheidest mir dein Ticket zu geben, kannst du mir hier antworten oder über Telegram (@EssaLara) schreiben.

Viele Grüße 🤗

PS: Ein Code für den Transfer wird dann erstellt.
lucbert

Beitrag von lucbert »

Hey,

hätte mega großes Interesse an dem Ticket!
Vielleich hab ich ja Glück :)

liebe Grüße

Luci
mehkutluay

Beitrag von mehkutluay »

Hallo,

Ich möchte bitte auch für das Ticket berücksichtigt werden! Ich war noch nicht bei Fusion und versuche, dieses Jahr mit ein paar Freunden dorthin zu gehen. Mein Code ist TQYWX

Mehmet
thisisit

Beitrag von thisisit »

juhuuu ich suche auch noch ein ticket für die letzte Person unserer kleinen Crew :) würden uns sehr freuen, freue mich auf deine PN :)
Beste Grüsse,
FMYZU 🚀🚀🚀
P(e)acemaker

Beitrag von P(e)acemaker »

Hab dir auch eine lange PN geschrieben. Würde mich für unsere Crew freuen :)
Grüße
Du findest mich am GlühTürmchen

Interesse am Austausch über Feierstäbe? Komm doch in unsere Gruppe, die wir letztes Jahr erschaffen haben:
https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
JohannaM

Beitrag von JohannaM »

Hey!!! Ich hätte großes Interesse an dem Ticket, falls du dich nicht schon längst für eine der Personen vor mir entschieden hast :)
Liebe Grüße,
Johanna
Herr Schnabulack

Beitrag von Herr Schnabulack »

Huhu, ich wäre gerne der Glückliche der ein Ticket abbekommt.
Mein Code ist RCVK9 und die 10 € Stornierungsgebühr gibt es "danach" natürlich zurück - via Paypal am liebsten.
Bei Telegram ist mein Nick: bugihossa
LG !
Antworten