Drogenhunde und Kontrollen
Re: Drogenhunde und Kontrollen
also ein gültiges Rezept solltest Du als Nachweis dabei haben …
in MV würde ich davon ausgehen, wird Dir jegliches verdächtiges Arzneimittel ohne Rezept abgenommen.
in MV würde ich davon ausgehen, wird Dir jegliches verdächtiges Arzneimittel ohne Rezept abgenommen.
Zuletzt geändert von sinusc12 am Mo 17. Jun 2024, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Der reine Besitz von Arzneimitteln und NpS ist straffrei. Trotzdem kann ein Verfahren wegen Verdacht auf illegalen Besitz von Btm eingeleitet werden, was dann entweder aus tatsächlichen Gründen oder wegen geringer Menge eingestellt wird. Letzteres ist etwas tricky, das geht an die Führerscheinstelle und ein ärztliches Gutachten wird so gut wie immer angeordnet. Deshalb würde ich mich in dem Fall vermutlich auch dazu äußern und betonen, dass es Ketamin ist. Keine Angaben zum Konsum.
Alles klar, danke euch schon mal!
-
-
Mit was für einem Aufpreis kann man zu den gängigen Preisen rechnen wenn man vor Ort kauft?
Erwartest du hier tatsächlich eine Preisauflistung für gängige Party-Substanzen?louis.tull hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2024, 14:53 Mit was für einem Aufpreis kann man zu den gängigen Preisen rechnen wenn man vor Ort kauft?

klarkommen ist luxus
Die Rennleitung hat auch Internet…..louis.tull hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2024, 14:53 Mit was für einem Aufpreis kann man zu den gängigen Preisen rechnen wenn man vor Ort kauft?
LOLlouis.tull hat geschrieben: ↑Di 18. Jun 2024, 14:53 Mit was für einem Aufpreis kann man zu den gängigen Preisen rechnen wenn man vor Ort kauft?
Das kontrolliert steht außer Frage - die Frage ist eher, ab wann bauen die auf? Und wo sind die Kontroll Stellen?
Do not bring drugs there! And neither will you find anything on the Gelande. Fusion is something else