Drogenhunde und Kontrollen

sinusc12

Re: Drogenhunde und Kontrollen

Beitrag von sinusc12 »

also ein gültiges Rezept solltest Du als Nachweis dabei haben …

in MV würde ich davon ausgehen, wird Dir jegliches verdächtiges Arzneimittel ohne Rezept abgenommen.
Zuletzt geändert von sinusc12 am Mo 17. Jun 2024, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
trdu

Beitrag von trdu »

Maxxx hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 19:19 Weiß jemand ob der Besitz von Keta(max. 5g) noch straffrei ist, weil es ja nicht unter das BTMG fällt, sondern ein Arzneimittel ist.
Online sind da ganz widersprüchliche Aussagen…
Der reine Besitz von Arzneimitteln und NpS ist straffrei. Trotzdem kann ein Verfahren wegen Verdacht auf illegalen Besitz von Btm eingeleitet werden, was dann entweder aus tatsächlichen Gründen oder wegen geringer Menge eingestellt wird. Letzteres ist etwas tricky, das geht an die Führerscheinstelle und ein ärztliches Gutachten wird so gut wie immer angeordnet. Deshalb würde ich mich in dem Fall vermutlich auch dazu äußern und betonen, dass es Ketamin ist. Keine Angaben zum Konsum.
Maxxx

Beitrag von Maxxx »

Alles klar, danke euch schon mal!
wellenreiter

Beitrag von wellenreiter »

Tiaro hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 17:15 Wie siehts mit Basslinern aus? Hat da jemand Erfahrung mit Kontrollen?
Ich persönlich nicht, aber bei Freunden ist es wohl schon mal vorgekommen. Ich glaube, damit muss man einfach immer rechnen, egal mit was oder wie man anreist.
louis.tull

Beitrag von louis.tull »

Mit was für einem Aufpreis kann man zu den gängigen Preisen rechnen wenn man vor Ort kauft?
Antboss

Beitrag von Antboss »

louis.tull hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 14:53 Mit was für einem Aufpreis kann man zu den gängigen Preisen rechnen wenn man vor Ort kauft?
Erwartest du hier tatsächlich eine Preisauflistung für gängige Party-Substanzen? :roll:
klarkommen ist luxus
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

louis.tull hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 14:53 Mit was für einem Aufpreis kann man zu den gängigen Preisen rechnen wenn man vor Ort kauft?
Die Rennleitung hat auch Internet…..
_fiasco_

Beitrag von _fiasco_ »

LOL
Jan88

Beitrag von Jan88 »

Das kontrolliert steht außer Frage - die Frage ist eher, ab wann bauen die auf? Und wo sind die Kontroll Stellen?
fishland

Beitrag von fishland »

Do not bring drugs there! And neither will you find anything on the Gelande. Fusion is something else :)
Gesperrt