.
Re: Verkaufe 1 Ticket!!!
Huhu:))
Ich habe die letzen Jahre immer als Supporterin gearbeitet und dachte eigentlich ich könnte dieses Jahr nicht wegen Uni, hab mich nicht angemeldet und jetzt fällt das Seminar einfach aus dh
Jetzt geht's doch und ich habe kein Ticket:(((
Die Fusion ist für mich schon fast wie ein Zuhause und ich würde mich riesig doll freuen, falls ich hier noch an ein Ticket komme irgendwie, weil bei mir im Freundeskreis sieht's auch leider mau aus :/..
Liebste Grüße schtrella
Ich habe die letzen Jahre immer als Supporterin gearbeitet und dachte eigentlich ich könnte dieses Jahr nicht wegen Uni, hab mich nicht angemeldet und jetzt fällt das Seminar einfach aus dh
Jetzt geht's doch und ich habe kein Ticket:(((
Die Fusion ist für mich schon fast wie ein Zuhause und ich würde mich riesig doll freuen, falls ich hier noch an ein Ticket komme irgendwie, weil bei mir im Freundeskreis sieht's auch leider mau aus :/..
Liebste Grüße schtrella
-
Noooooch zu haben?^^
-
Ich habe Interesse 

-
Hi my friend if still available please resell I can pay more then original price.. Thank you! 
-
Hello
ist das Ticket noch da?
Du würdest meiner Freundin das Jahr versüßen

Du würdest meiner Freundin das Jahr versüßen
-
Hey du, vielleicht ist das Ticket noch da.
Würde mich freuen:)
Liebe Grüße
Code:TDKXR
Würde mich freuen:)
Liebe Grüße
Code:TDKXR
Hi 
Würde es dir ultra gerne abnehmen. Ich habe als einziger meiner Gruppe leider noch kein Ticket. Mein Code ist MH9SC.
Würde mich mega mega freuen <3

Würde es dir ultra gerne abnehmen. Ich habe als einziger meiner Gruppe leider noch kein Ticket. Mein Code ist MH9SC.
Würde mich mega mega freuen <3
Heyy Ich würde mich soooooooooo über dein Ticket freuen, damit ich meine beste Freundin für ihren 30. Geburtstag dorthin begleiten kann, ich war noch nie dort und würde ultra gern. Mein Bestellcode: K3QK9
Hab Bock
LUELJ
LUELJ
Moin,
ich nehme das Ticket sehr gerne. Das ist meine erste Chance auf die Fusion seit 3 Jahren.
Code ist: VQNYN
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Grüßchen,
Nikolaus
ich nehme das Ticket sehr gerne. Das ist meine erste Chance auf die Fusion seit 3 Jahren.
Code ist: VQNYN
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Grüßchen,
Nikolaus