Seite 4 von 15
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:20
von grinsekatz
Danke !
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:22
von kLeemi
Sibel hat geschrieben:Zetemata hat geschrieben:ach und noch ne frage an die die leute mit gmx-adresse, die schon eine mail zur verlosung bekommen haben: von welcher e-mail-adresse wurde die geschickt? vielleicht klappts ja für die gmxnutzer_innen, wenn sie diese adresse auf die whitelist packen. für zukünftige zustellversuche.
tickets@fusion-festival.de
wie kann ich das auf die whitelist packen ???
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:25
von whataboutcoffee
Unter Optionen >Spamschutz>Erweiterte Einstellungen und dann bei Whitelist
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:27
von paulpaul
Ist jemand Premiumkunde bei Web.de oder GMX? Dann könnte er/sie ja mal hier anrufen und fragen ob die einem sagen können ob ein bestimmer Server wegen Spamverdachts geblockt wurde.
Web.de: 0721 960 99 97
GMX: 0721 960 99 99
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:31
von Zetemata
kLeemi hat geschrieben:Sibel hat geschrieben:Zetemata hat geschrieben:ach und noch ne frage an die die leute mit gmx-adresse, die schon eine mail zur verlosung bekommen haben: von welcher e-mail-adresse wurde die geschickt? vielleicht klappts ja für die gmxnutzer_innen, wenn sie diese adresse auf die whitelist packen. für zukünftige zustellversuche.
tickets@fusion-festival.de
wie kann ich das auf die whitelist packen ???
Indem du dich bei gmx einlogst, unter optionen > spam > erweiterte einstellungen vornehmen > whitelist bearbeiten.
da kopierst du die adresse rein. das nutzt allerdings nur bedingt was. ich tippe mehr drauf, dass die individuelle verwhitelistung der emailadresse nicht viel bringt, weil gmx den fusionserver nicht kennt, oder als nicht vertrauenswürdig oder weiß der fuchs was einstuft und deswegen einen großteil der emails nicht durchstellt. oder es ist ein flaschenhalsproblem. kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen so richtig. große ratlosigkeit.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:32
von fabian
das problem wird ja jetzt auch sein, dass wir eine stellenungnahme per email, von seitens der fusion crew, ja wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen würden, wenn das problem wirklich von einem blacklisting herrührt.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:34
von fabian
fabian hat geschrieben:das problem wird ja jetzt auch sein, dass wir eine stellenungnahme per email, von seitens der fusion crew, ja wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen würden, wenn das problem wirklich von einem blacklisting (auf server-ebene, und nicht das was man noch persönlich einstellen kann) herrührt.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:37
von Wasabi
und wie funktioniert das bei web.de??
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:39
von RosaHase
Wasabi hat geschrieben:und wie funktioniert das bei web.de??
Bei Web.de bringt das ganze nichts

Da Fusion aufer Blacklist steht und die email gar nicht erst so weit kommt das die Einstellungen in deinem Account etwas beeinflussen könnten
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 16:41
von VaterStaat
An der Blacklist liegt's nicht. Fusion ist seit letztem Jahr schon auf meiner Whitelist. Warte trotzdem auf die mail. Schonmal jemand die o.g. Nummern angerufen?