Orientierung auf dem Gelände

irrelevant

Re: Orientierung auf dem Gelände

Beitrag von irrelevant »

P(e)acemaker hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 13:21 Unabhängig von allen Karten kannst du dich einfach durch fragen. Auch wenn nicht jeder orientiert ist, du findest immer wen die sich aus kennt.
Ich freue mich immer, wenn ich Leuten die uns fragen deren Ziel zeigen oder sie sogar dahin bringen kann. :)
P(e)acemaker hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 13:21 Unabhängig von allen Karten kannst du dich einfach durch fragen. Auch wenn nicht jeder orientiert ist, du findest immer wen die sich aus kennt.
Ich freue mich immer, wenn ich Leuten die uns fragen deren Ziel zeigen oder sie sogar dahin bringen kann. :)
Agree. Plus there's a ton of people who have paper maps. Pls take this as an opportunity to leave the smartphone be -- just for 5 days! -- and instead use your senses and other parts of your brain, as well as interact. There's 65K people to have an exchange with, rather than that pesky, introverted screen? :)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Deleted User 49850

Re: Orientierung auf dem Gelände

Beitrag von Deleted User 49850 »

Ich hab auf meiner ersten fusion eine gruppe von leuten nach dem weg gefragt und die haben mich in die komplett falsche richtung geschickt. Bin dann eine stunde verwirrt rumgelaufen und hab den act, den ich mir gerne angehört hätte, leider verpasst. Ich hab es natürlich erst im nachhinein gemerkt, dass ich in die falsche richtung lief. Vielleicht bild ich es mir nur ein, aber es kam mir so vor als ob die bewusst die falsche richtung meinen, einfach nur um mich zu irgendwie zu "schicken". Seit dem nie wieder irgendwen nach dem weg gefragt, lieber selber versucht die orientierung zu finden.
Gesperrt