Timetable online

EmJott

Re: Timetable online

Beitrag von EmJott »

ich finde es super, sich am einlass oder dann am zelt von den bands die spielen überraschen zu lassen und zu schauen wann die speielen. Da ist dann noch genug zeit, zu planen wann welcher dj / band gesehen wird ( was dann eh so nicht klappt :-P ). Wo bleibt da die Überraschung? :)
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

EmJott hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 20:24 ich finde es super, sich am einlass oder dann am zelt von den bands die spielen überraschen zu lassen und zu schauen wann die speielen. Da ist dann noch genug zeit, zu planen wann welcher dj / band gesehen wird ( was dann eh so nicht klappt :-P ). Wo bleibt da die Überraschung? :)
I don't have a smartphone, so would have to either lug around & scour the program (which isn't very practical), or spend several hours "doing the homework" and making a list by hand (which takes time from other things I'd prefer to do while there), and a preliminary plan actually works wonders for me. To me, that allows for freedom, if you can imagine it. :lol: And I can always adjust if and when I feel like it.:)
Zuletzt geändert von irrelevant am Fr 21. Jun 2024, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
EmJott

Beitrag von EmJott »

ah ok i see.. i used to have just the paper guide and nothing else..so that will do :) . just drifting around works for me ...with some more or less fixed acts..
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Yeah, did that my 1st time -- but was quite grateful for the online version, also as I grew to know more of what I liked and how to best dispose of our limited time at Fusion.:)
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
wellenreiter

Beitrag von wellenreiter »

chodo12 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 16:40
wellenreiter hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 16:35
chodo12 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 16:33 Gibt jetzt auch die Funktion den Merkzettel per Messenger oder Text zu teilen. Außerdem kann man einzelne Acts nochmal hervorheben.
Dürfte es beides letztes Jahr nicht gegeben haben.
Das ging tatsächlich letztes Jahr auch schon, man konnte den Merkzettel des anderen dann übernehmen bzw. wurden die dann zu deinem persönlichen hinzugefügt
Ah, dann hab ich das nicht gesehen - danke!
Schöne Funktion. Auch mit den Notizen, damit man mitten in der Nacht noch weiß, warum man den Act mal markiert hat :D
Ja fand ich auch Mega, bin nicht soo der Kenner aber eine Freundin und wenn man sich dann mal verloren hat, konnte man zumindest ahnen wo der andere sein könnte haha ☺️
Gesperrt