Biete 2 Tickets
Re: Biete 2 Tickets
Sie sind sicher weg, aber ich würde auch beide nehmen. Bitte verhelfe den alten Fusion Hasen zum Happy End! 

-
hey du
wenn sie noch nicht vergriffen sind würde ich die direkt abnehmen!! xx calista

Ich würde sie nehmen falls sie noch da sind!
Würde auch die Bearbeitungsgebühren übernehmen!
<3
Würde auch die Bearbeitungsgebühren übernehmen!
<3
-
Heyy, ich hätte auch sehr großes Interesse <3
Glückwunsch an deinen Bruder zur Hochzeit und schade dass du nicht zur Fusion kannst </3
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen über die Tickets
PA3N7
3YNXX
Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen über die Tickets
PA3N7
3YNXX
Hallo! schade dass sich die termine bei dir so überschneiden! aber eigentlich ein schöner grund die fusion sauen zu lassen! ich würde diese mega gerne mit meinen freunden dieses jahr erleben, und habe als einzige noch kein Ticket. Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich wäre unglaublich froh, wenn ich dir eins oder beide abkaufen dürfte! liebe grüsse, vivi
Hey, ready to buy those tickets for you with a generous thank you fee <3
L3HPY
L3HPY
-
Jaaa du bist wahrscheinlich genervt von den Nachrichten, aber ich muss es versuchen
biete jeweils 50 Euro mehr für die Tickets und wäre soooo dankbar!
Lg
Lg
Wow....wie stellst du dir das vor? "Hey, eigentlich habe ich schon jemandem zugesagt, aber da du mir mehr Geld bietest, verdienst du das Ticket mehr"? Willst du dir wirklich einen Vorteil bei einem antikapitalistischem Festival erkaufen? Weird...Vanillemuh hat geschrieben: ↑Di 6. Mai 2025, 19:42 Jaaa du bist wahrscheinlich genervt von den Nachrichten, aber ich muss es versuchenbiete jeweils 50 Euro mehr für die Tickets und wäre soooo dankbar!
Lg
Aber hey, wir machen 'nen Deal. Du schämst dich, dass du versuchst, jemand anderem das Ticket wegzukaufen weil Gevatter Geld es mit dir besser meinte, und ich verrate dir, dass du in der letzten Woche sicher noch ein Ticket bekommst, falls du wirklich zur Fusion willst