Biete 2 Tickets

Alfi

Re: Biete 2 Tickets

Beitrag von Alfi »

Sie sind sicher weg, aber ich würde auch beide nehmen. Bitte verhelfe den alten Fusion Hasen zum Happy End! :)
kirschzunge

Beitrag von kirschzunge »

hey du :) wenn sie noch nicht vergriffen sind würde ich die direkt abnehmen!! xx calista
lucbert

Beitrag von lucbert »

Ich würde sie nehmen falls sie noch da sind!
Würde auch die Bearbeitungsgebühren übernehmen!
<3
Viv_ga____

Beitrag von Viv_ga____ »

Heyy, ich hätte auch sehr großes Interesse <3
Bakka_ed

Beitrag von Bakka_ed »

Glückwunsch an deinen Bruder zur Hochzeit und schade dass du nicht zur Fusion kannst </3

Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen über die Tickets

PA3N7
3YNXX
mistyspot

Beitrag von mistyspot »

Fauxpas84 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 07:52 Nun ist es leider doch geschehen,mein Bruder heiratet am 27.06. und ich verkaufe hier meine beiden Fusion Tickets zum Normalpreis!!!
Gültigkeit komplette Festivaldauer 25.06.-29.06.2025
🙋🏻‍♀️ Ist das Ticket noch verfügbar? Ich möchte beide kaufen! Danke. 🤗
vivinoemi

Beitrag von vivinoemi »

Hallo! schade dass sich die termine bei dir so überschneiden! aber eigentlich ein schöner grund die fusion sauen zu lassen! ich würde diese mega gerne mit meinen freunden dieses jahr erleben, und habe als einzige noch kein Ticket. Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber ich wäre unglaublich froh, wenn ich dir eins oder beide abkaufen dürfte! liebe grüsse, vivi
Eva1990

Beitrag von Eva1990 »

Hey, ready to buy those tickets for you with a generous thank you fee <3

L3HPY
Vanillemuh

Beitrag von Vanillemuh »

Jaaa du bist wahrscheinlich genervt von den Nachrichten, aber ich muss es versuchen 🥲 biete jeweils 50 Euro mehr für die Tickets und wäre soooo dankbar!

Lg
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

Vanillemuh hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 19:42 Jaaa du bist wahrscheinlich genervt von den Nachrichten, aber ich muss es versuchen 🥲 biete jeweils 50 Euro mehr für die Tickets und wäre soooo dankbar!

Lg
Wow....wie stellst du dir das vor? "Hey, eigentlich habe ich schon jemandem zugesagt, aber da du mir mehr Geld bietest, verdienst du das Ticket mehr"? Willst du dir wirklich einen Vorteil bei einem antikapitalistischem Festival erkaufen? Weird...

Aber hey, wir machen 'nen Deal. Du schämst dich, dass du versuchst, jemand anderem das Ticket wegzukaufen weil Gevatter Geld es mit dir besser meinte, und ich verrate dir, dass du in der letzten Woche sicher noch ein Ticket bekommst, falls du wirklich zur Fusion willst :)
Antworten