2 Tickets abzugeben
-
Re: 2 Tickets abzugeben
Hat er das Paypal Konto auch gelöscht. Ich wollte ihn gerade dort melden..
Mich hat er auch abgezogen
Nicht nur du hast dich gefreut. Solche dürften niemals ein Ticket zur Fusion erhalten oder vllt haben Sie auch nie eins gehabt und ziehen nur den Scam ab.TheCatReturns hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 16:37Oh, also hat er dir auch privat gesagt, dass er dir die Tickets geben würde? Ach man
Da hab ich mich schon so gefreut...
Ich hab auf alle Fälle seine E-Mail Adresse bei Paypal gemeldet das diese für Scam genutzt wird und hoffe das sein Konto gesperrt wird und er nix damit anfangen kann.
Naja Lehrgeld bezahlt, zukünftig nur noch die Storno Gebühren übernehmen wenn einem das Ticket angezeigt wird.
Ist halt irgendwie schwierig, wenn man schnellstmöglich ein Ticket ergattern möchte. Bei der hohen Nachfrage macht man einfach oft das, was der Verkäufer möchte und das ist kein Risiko einzugehen, dass er eventuell auf den Bearbeitungsgebühren sitzen bleibt. Wenn man sich noch diese Hürde selbst einbaut, wie soll man da jemals ein Ticket kommen? 

-
Ich denke, Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck die das Fusion-Gefühl lieben und leben werden Verständnis dafür haben, dass man nach solch einem Erlebnis etwas vorsichtiger ist.
Ist sowas schon öfter hier vorgekommen?
Ich habe vor ein paar Tagen über das Forum ein Ticket von einem sehr lieben Menschen bekommen.JessiNasenach hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 17:14 Ich denke, Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck die das Fusion-Gefühl lieben und leben werden Verständnis dafür haben, dass man nach solch einem Erlebnis etwas vorsichtiger ist.
Sie hatte um eine kleine Spende on top an eine Organisation der Wahl als nette Geste gebeten.
Also Kopf hoch, es gibt auch noch die Fusionist*innen, die wir alle so schätzen!
Die Spende habe ich als Beleg vorab geleistet, aber im schlimmsten Falle wäre das Geld so immer noch gut investiert gewesen.
Hallo, ich würde gerne 1 Ticket nehmen. Natürlich mit Übernahme aller Gebühren. An meine Bestellung FGDSP. Danke in vorraus. Schöne Grüße Frank.
Hallo, ich würde gerne 1 Ticket nehmen. Natürlich mit Übernahme aller Gebühren. An meine Bestellung FGDSP. Danke in vorraus. Schöne Grüße Frank.
Hallo, nehmen gerne ein Ticket. Natürlich mit Übernahme der Kosten. FGDSP. Schöne Grüße Frank 

-
Heyy you...
Die Nachfrage ist groß und ich bin bestimmt zu spät aber ich wollte es wenigstens versuchen.
Schade das du/ ihr nicht fahren könnt. Wir würden uns Megaaa freuen eure Tickets zu bekommen.
Hier mein Code: AJKER
Sonnige Grüße aus dem Norden
Die Nachfrage ist groß und ich bin bestimmt zu spät aber ich wollte es wenigstens versuchen.
Schade das du/ ihr nicht fahren könnt. Wir würden uns Megaaa freuen eure Tickets zu bekommen.
Hier mein Code: AJKER
Sonnige Grüße aus dem Norden