Progress at Fusion

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Schilly69

Re: Progress at Fusion

Beitrag von Schilly69 »

dinobino hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 01:53 Keffiyah IS a terrorist dress. Just like wearing a ss uniform identifies you as a nazi supporter. Or an isiot like prince harry. If someone wears a keffiyah and shouts „free Palestine“ its an idiot or a threat.

And most people wearing it have no idea about the heritage and story. They are just following others as anyways most pro Palestine (translates mostly anti israel/pro hamas) are not very well educated about the conflict and the history of it. They are useful idiots of a terrorist group and will be seen like that in history. Hopefully deeply ashamed. And if not…same category as nazi supporters that denied holocaust and nazi crimes later or found „good reasons“.

Israel has problems. Netanjahu is one and the far right guys especially as well. But thats nothing compared to the blood thirsty arab terrorists calling themselves Palestinians that would do a genocide every time they could and that are the definition of the word apartheid as jews can’t live inside gaza but arabs can live inside israel with all the rights.
Israel will win this war and if the „Palestinians“ keep attacking and deny peace…they will have to take the consequences.
Geil alter, du nutzt hier echt jede Gelegenheit, um deinem Rassismus zu frönen. Leider kommst du nicht sonderlich intelligent rüber! Nimm mal weniger!! :ugeek:
Zuletzt geändert von Schilly69 am Fr 11. Jul 2025, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schilly69

Beitrag von Schilly69 »

Generell interessant, dass die Leute mit der geringsten Ahnung, hier die größte Klappe haben.

Bitte lest Zeitung und informiert euch!! :ugeek:
Schilly69

Beitrag von Schilly69 »

+ Yoga, MBSR, Klangschalen..
dinobino

Beitrag von dinobino »

Sagt grade der richtige und welcher Rassismus bitte? Hab ich ein Problem mit Arabern insgesamt? Weil es Araber sind? Nein. Sondern mit dem Aggressiven Pali Pack. Ist wie wenn du jemandem der kei e Nazis mag Rassismus vorwirst. Ein dummer Versuch der Canxelation um sich nicht mit Inhalt auseinandersetzen zu müssen. Schön dem Nazi Grossmufti nachrennend mit Fake News und roten dreiecken als werkzeuge.
Ich glaube das Bildungsproblem siehst du wenn du in den Spiegel schaust. Keine Ahnung welche Zeitung du liest…ich lese ziemlich viele, Recherche die themen nach usw.
Man kann Zeitungen nicht trauen sondern muss jedes Thema nachrecherchieren.

Ich weiss du kommst gern intelligent rüber und bildest dir was auf deine vermeintliche Bildung ein. Ist mir egal. Ich kenn viele dampfplauderer mit Doktortitel aus deren Mund nur Müll kommt.
Schilly69

Beitrag von Schilly69 »

Zumindest hast du ja schon mal das Captcha richtig beantworten können. Gratuliere! :geek:
stopthepflok

Beitrag von stopthepflok »

abcdefg!! hat geschrieben: Mi 9. Jul 2025, 21:56 Die Jungle World bringt es mal wieder auf den Punkt und die Realität trifft wohl auch auf die fusion zu:
https://jungle.world/artikel/2025/28/in ... p-intifada
In diesem Sine: Ich möchte Teil, keiner Jungendbewegung sein.
Katzenoma, absdefg, dino und alle jungle world Abonnenten, der Song hier geht raus an euch:
https://www.instagram.com/p/C869L22soz8/

Uffm, wie soll man den Urzeit Dinos, unvollständigen Alphabeten, und Katzenomas hier noch begegnen? Ist ja nur noch peinlich, irgendwie fühlt man bei so viel Verwirrtheit auch nur noch Mitleid. Jetzt kommt ihr auch noch mit Jungleworld/Antilopengang
Was macht ihr bitte auf der Fusion? Es macht nämlich keinen Sinn.

And for context

jungle world is a outlet connected to the ultra/antideutsch "left" spectrum
it also was slammed for transphobic articles in the past.
ex founder Jürgen Elsässer is these days publisher of the right wing extremism compact magazine (how could THAT happen?...)

Another one of that sort is Bahamas Magazine.

There are many more sources of islamophobic, weaponizing of antisemtism, and hostility against palestine solidarity to be found deeply entrenched
in german media outlets/institutions but very outspoken for instance at:

Amadeus Antonius Stiftung

DIG, Deutsch israelische Gesellschaft with its president Volker Beck (publicly defending regularly the violence of Israel military, doubting children dying of low temperatures in gaza and other disgusting stuff like that)

All Springer press basically

If you are in Berlin, you might find certain echoes of that sort in places like laidak, about blank, bajszel...
Anitdeutsche sind keine Linken
dinobino

Beitrag von dinobino »

Islamophobic? Ich finds ja immer witzig. Eine Religion mit Inhalten schlimmer als die der AfD darf man nicht kritisieren weil warum nochmal? Steht das Christentum neuerdings auch unter Schutz der linken? Ihr habt den Schuss nicht gehört so lost seid ihr. Mehr transphobic und homophobic als islam geht ja kaum. Aber renn gerne mal mit deinem gay partner durch gaza. Deine Freunde der hamas werden euch mit Biel Aufmerksamkeit beschenken. Vielleicht zeigen sie euch ein paar hohe Gebäude und anschließend den schnellen weg vom dach. So dumm wie ihr seid schützt ihr bald nazis weil ihr darin eine verfolgte Minderheit seht. Queers for Drittes Reich. Free Germany from American oppression. Die marschieren in dresden auch und reden von Völkermord. Passt doch für euch.
. Da könnt ihr gut mit den reichsbürgern marschieren und das internationale judentum anprangern wie die UN antisemitin albanese. Im besten nazi jargon. Hufeisen schließt sich…

I am very happy about all of the sources above as they are resistance within left wing to the fascist islamist bullshit big parts of left promote these days. Disgusting.

Ich besuche das blank sehr gerne. Bei denen funktioniert der moralische kompass noch. Ohne wassermelonen nationalsozialisten.
Cosmo030

Beitrag von Cosmo030 »

stopthepflok hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 17:02
abcdefg!! hat geschrieben: Mi 9. Jul 2025, 21:56 Die Jungle World bringt es mal wieder auf den Punkt und die Realität trifft wohl auch auf die fusion zu:
https://jungle.world/artikel/2025/28/in ... p-intifada
In diesem Sine: Ich möchte Teil, keiner Jungendbewegung sein.
Katzenoma, absdefg, dino und alle jungle world Abonnenten, der Song hier geht raus an euch:
https://www.instagram.com/p/C869L22soz8/

Uffm, wie soll man den Urzeit Dinos, unvollständigen Alphabeten, und Katzenomas hier noch begegnen? Ist ja nur noch peinlich, irgendwie fühlt man bei so viel Verwirrtheit auch nur noch Mitleid. Jetzt kommt ihr auch noch mit Jungleworld/Antilopengang
Was macht ihr bitte auf der Fusion? Es macht nämlich keinen Sinn.

And for context

jungle world is a outlet connected to the ultra/antideutsch "left" spectrum
it also was slammed for transphobic articles in the past.
ex founder Jürgen Elsässer is these days publisher of the right wing extremism compact magazine (how could THAT happen?...)

Another one of that sort is Bahamas Magazine.

There are many more sources of islamophobic, weaponizing of antisemtism, and hostility against palestine solidarity to be found deeply entrenched
in german media outlets/institutions but very outspoken for instance at:

Amadeus Antonius Stiftung

DIG, Deutsch israelische Gesellschaft with its president Volker Beck (publicly defending regularly the violence of Israel military, doubting children dying of low temperatures in gaza and other disgusting stuff like that)

All Springer press basically

If you are in Berlin, you might find certain echoes of that sort in places like laidak, about blank, bajszel...

Ich find du redest Müll und werd trotzdem neben dir raven xxx
Cosmo030

Beitrag von Cosmo030 »

:?:
dinobino hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 18:59 Islamophobic? Ich finds ja immer witzig. Eine Religion mit Inhalten schlimmer als die der AfD darf man nicht kritisieren weil warum nochmal? Steht das Christentum neuerdings auch unter Schutz der linken? Ihr habt den Schuss nicht gehört so lost seid ihr. Mehr transphobic und homophobic als islam geht ja kaum. Aber renn gerne mal mit deinem gay partner durch gaza. Deine Freunde der hamas werden euch mit Biel Aufmerksamkeit beschenken. Vielleicht zeigen sie euch ein paar hohe Gebäude und anschließend den schnellen weg vom dach. So dumm wie ihr seid schützt ihr bald nazis weil ihr darin eine verfolgte Minderheit seht. Queers for Drittes Reich. Free Germany from American oppression. Die marschieren in dresden auch und reden von Völkermord. Passt doch für euch.
. Da könnt ihr gut mit den reichsbürgern marschieren und das internationale judentum anprangern wie die UN antisemitin albanese. Im besten nazi jargon. Hufeisen schließt sich…

I am very happy about all of the sources above as they are resistance within left wing to the fascist islamist bullshit big parts of left promote these days. Disgusting.

Ich besuche das blank sehr gerne. Bei denen funktioniert der moralische kompass noch. Ohne wassermelonen nationalsozialisten.
Und du bist mir auch zu doll in deiner Rhetorik.
Schilly69

Beitrag von Schilly69 »

dinobino hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 18:59 Islamophobic? Ich finds ja immer witzig. Eine Religion mit Inhalten schlimmer als die der AfD darf man nicht kritisieren weil warum nochmal? Steht das Christentum neuerdings auch unter Schutz der linken? Ihr habt den Schuss nicht gehört so lost seid ihr. Mehr transphobic und homophobic als islam geht ja kaum. Aber renn gerne mal mit deinem gay partner durch gaza. Deine Freunde der hamas werden euch mit Biel Aufmerksamkeit beschenken. Vielleicht zeigen sie euch ein paar hohe Gebäude und anschließend den schnellen weg vom dach. So dumm wie ihr seid schützt ihr bald nazis weil ihr darin eine verfolgte Minderheit seht. Queers for Drittes Reich. Free Germany from American oppression. Die marschieren in dresden auch und reden von Völkermord. Passt doch für euch.

Transfeindliche und homophobe Einstellungen gibt es im Christentum, im Judentum und auch im Islam. Dogmatismus ist kein Alleinstellungsmerkmal irgendeiner Religion – sondern eine Haltung, die sich durch alle Konfessionen und Weltanschauungen ziehen kann. Die AfD hingegen ist eine rechtspopulistische bis rechtsextreme Partei mit dokumentierten Verbindungen zu Neonazis, regelmäßiger Hetze gegen Minderheiten, Relativierung des Holocausts, und gezielter Politik gegen Transrechte und pluralistische Gesellschaften.

Sorry, deine Generalisierungen sind nicht nur rassistisch, sondern auch hochgradig dumm. Arschlöcher sind auch im Blank nicht willkommen.
Antworten