Schöner Thread.
Wenn man so die Antworten liest, erkennt man, wie viel die Fusion doch jeder Person hier, die sie besucht hat, bedeutet.
Aber sollte jemand, die noch nie dort war, nicht auch eine Chance bekommen? Oder der ironisch-negative Post für seinen Humor belohnt werden? Da haben die Threadersteller sicher keine einfache Aufgabe bei der Auswahl.
Warum ich die auserwählte Person für das Ticket sein soll? Klar sehne ich mich gerade in den heutigen Zeiten nach Heiler-Parallelwelt-Eskapismus und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich die Augen schließe und an menschliche und musikalische Begegnungen auf früheren Fusions denke. Aber habe ich die beste Lärzanekdote auf Lager, das schlimmste Schicksal zu verarbeiten, die weitreichendste bevorstehende Veränderung oder den größten mit Ticket versorogten Freundeskreis auf mich warten? Nein. Ich habe das Ticket nicht mehr verdient als andere hier in diesem Thread.
Daher tue ich das, was ich am besten kann: Meta-Gelaber (s.o.) und random Fanboytrivia droppen:
Bob Dylan spielte manche Lieder schon mehr als zweitausendmal live, "Billy 4" aus dem Jahr 1973 allerdings nur ein einziges Mal. 2009 in Schweden. Also im Mutterland von Ikea, die das Billyregal bauen.
In diesem Sinne, mein Code ist CKXRC