1 Ticket abzugeben <3

nelee.lunaa9

Re: 1 Ticket abzugeben <3

Beitrag von nelee.lunaa9 »

Hey, gerne :)
long story short: die Fusion ist für mich wie eine Parallelwelt in der ich endlich mal durchatmen und mich wirklich lebendig fühlen kann, fern von Depression und Angst. Ich würde so viel geben, um wieder dahinzukommen.

mein Code: Y9U7M

Viel Liebe, N.
_crushtopher

Beitrag von _crushtopher »

Hej,
ich würde gern einem Freund ermöglichen sein ehemaliges Auto wieder zu sehen. Er hatte es vor zwei Jahren als Spende beim KuKo gelassen und durfte es letztes Jahr schon als Auto von den Secus wieder in Augenschein nehmen. Natürlich hatte das Auto schon diverse neue Verschönerungen aka Graffiti drauf, sodass es fast nicht zu erkennen war, aber durch die grüne Umweltplakette war es dann doch ersichtlich. :lol:
Ihm würde es sehr viel bedeuten nochmal in seinem Auto sitzen zu können und mir selbstverständlich auch, da er mein Auto sicher nach Hause bringt. 8-)

SAY3H

Ich diesem Sinne, happy Fusion!
Wir sehen uns vorne links. 8-)
Starchild_91

Beitrag von Starchild_91 »

Hey ihr Lieben,

ich suche ein Fusion-Ticket, weil ich meiner kleinen Schwester damit einen gemeinsamen Sommerwunsch erfüllen möchte. Sie hat mir nach einer ziemlich schweren Zeit gesagt: „Ich will einmal mit dir dort tanzen, wo alle frei sind.“

Seitdem stelle ich mir vor, wie wir zusammen im Morgengrauen irgendwo im Staub stehen, lachen, weinen und für ein paar Tage vergessen, wie schwer dieses Jahr war.

Es würde ein kleines Wunder für uns bedeuten. ❤️

Code: VET9D Gebühren übernehme ich selbstverständlich
Nele Scheebaum

Beitrag von Nele Scheebaum »

Ahoi und moin! Auch wenn das Ticket wahrscheinlich schon weg ist, versuche ich trotzdem mal mein Glück :)

Für einen gelungenen Raketenstart braucht es bekanntlich eine fähige Crew – allein ist es schließlich nur halb so schön.

Leider ist einer meiner liebsten Herzensmenschen aktuell noch ticketlos. Sie ist Fusion-Ersti und würde so gerne zum ersten Mal mitfliegen. Ich möchte ihr unbedingt die Magie der Fusion zeigen: vom Trancer über den Firespace, durch den Zauberwald bis zu den Bässen der Turmbühne – und natürlich zum kühlen Nass an der Frei-Körper-Küste.

Vielleicht könnt ihr ihr eine riesige Freude machen und euer Ticket an sie weitergeben?
Der Code ist GPTF7.

Wir würden uns wirklich wahnsinnig freuen!

Ganz viel Liebe ❤️
OezkanDortmund

Beitrag von OezkanDortmund »

Hey Turner89,

ich versuche dieses Jahr nochmal mein Glück für die Fusion Festival ❤️
Mein Code ist: 3TAPD

Letztes Jahr musste ich mein Ticket leider wegen eines Krankenhausaufenthalts schweren Herzens wieder verkaufen. Das hat echt wehgetan, weil ich mich riesig auf die Zeit, die Menschen und die besondere Atmosphäre gefreut hatte.

Vielleicht hat ja dieses Jahr jemand ein Herz für mich und kann mir die Chance geben, endlich wieder dabei zu sein. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen 🫶

Danke dir und ganz viel Liebe!
Rünes

Beitrag von Rünes »

Helloooo :)

Ich habe kurz vor der Fusion meine Abgabe für meine Bachelorarbeit und es wäre für mich eine tolle Gelegenheit ausgiebig mit meinen Friends zu feiern 👯
Ich bin passionierter Fusionist, der sich das ganze Jahr über schon gefreut hat, barfuß über die Wiesen zu tanzen und die Sorge und den Alltag für ein paar Tage ruhen zu lassen.
Leider haben alle meine Friends schon ein Ticket und nur ich habe bei der Auslosung verloren…
Daher würde ich mich umso mehr freuen wenn es über diesen Weg klappen könnte 🕺
Vielen lieben Dank schon mal und noch einen schönen Tag!

Mein Code ist VCPVQ.

Liebe Grüße
Rune 👯
KesDa

Beitrag von KesDa »

Lieber Turner89, ich versuch’s mal ganz unkompliziert:
Ich war noch nie auf der Fusion, hab aber das Gefühl, dass ich da genau richtig aufgehoben wäre. Für die Nächte, die Gespräche, das Verlieren & Wiederfinden irgendwo zwischen Tanzfläche und Sonnenaufgang. ✨

Ich bring gute Energie, offene Menschenliebe und genug Ausdauer für stundenlanges Tanzen mit. Vielleicht passt’s ja. 💛

Mein Code ist: EZYUM
Zuletzt geändert von KesDa am Fr 8. Mai 2026, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Acrylamid

Beitrag von Acrylamid »

Schöner Thread.
Wenn man so die Antworten liest, erkennt man, wie viel die Fusion doch jeder Person hier, die sie besucht hat, bedeutet.
Aber sollte jemand, die noch nie dort war, nicht auch eine Chance bekommen? Oder der ironisch-negative Post für seinen Humor belohnt werden? Da haben die Threadersteller sicher keine einfache Aufgabe bei der Auswahl.
Warum ich die auserwählte Person für das Ticket sein soll? Klar sehne ich mich gerade in den heutigen Zeiten nach Heiler-Parallelwelt-Eskapismus und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich die Augen schließe und an menschliche und musikalische Begegnungen auf früheren Fusions denke. Aber habe ich die beste Lärzanekdote auf Lager, das schlimmste Schicksal zu verarbeiten, die weitreichendste bevorstehende Veränderung oder den größten mit Ticket versorogten Freundeskreis auf mich warten? Nein. Ich habe das Ticket nicht mehr verdient als andere hier in diesem Thread.
Daher tue ich das, was ich am besten kann: Meta-Gelaber (s.o.) und random Fanboytrivia droppen:

Bob Dylan spielte manche Lieder schon mehr als zweitausendmal live, "Billy 4" aus dem Jahr 1973 allerdings nur ein einziges Mal. 2009 in Schweden. Also im Mutterland von Ikea, die das Billyregal bauen.

In diesem Sinne, mein Code ist CKXRC :lol:
Behno

Beitrag von Behno »

Turner89 seit 2013 registriert?
Dann teilen wir vermutlich dieselben Sonnenaufgänge, dieselbe katastrophale Schlafhygiene und das Gefühl fast vollkommener Zeitorientierungslosigkeit zwischen Turmbühne, Sonnendeck und Tanzwüste.

Und obwohl das inzwischen seit Jahren Panne Eichel heißt, werde ich vermutlich auch 2034 noch „Bachstelzen“ sagen.

War seit 2012 fast jedes Jahr da. Dieses Jahr zum ersten Mal ohne Ticket und das fühlt sich ehrlich gesagt ähnlich falsch an wie nüchtern am Montagmorgen am Turmbühnenrand zu stehen.

Falls ihr eurem übrigen Ticket ein liebevolles Zuhause geben wollt: VPG3R wäre mein Code.

Sanfte Grüße
Benno
Sarah.cy

Beitrag von Sarah.cy »

Helloooo ✨🪩

Ich würde mich sehr über das Ticket freuen ..
Ich habe gerade mein erstes Staatsexamen hinter mir und die letzten Monate bestanden basically nur aus Lernen, Stress und Durchhalten. Direkt nach meiner mündlichen Prüfung würde es dann zur Fusion gehen. Aus meiner Truppe haben die meisten schon Tickets, nur ich bisher nicht.

Nach dieser ganzen intensiven Zeit brauche ich mal wieder etwas Leichtigkeit, Musik und schöne Menschen um mich herum.

Ticket: M3ALZ
Antworten