Registrierung vergessen :(

rund um den Vorverkauf
HeuleEule

Re: Registrierung vergessen :(

Beitrag von HeuleEule »

Wieso? Er hat doch nen neuen: Dich
moksha92

Beitrag von moksha92 »

haha :roll: das hat gedauert
DrFuManChu87

Beitrag von DrFuManChu87 »

Wie wäre es wenn die Leute hier im Forum mal von ihrem Ross runterkommen? Das tut mir ja leid, dass ihr euch in eurem pubertären Wahn auf den Schlips getreten fühlt, sobald jemand äußert die Fusion habe schon seit drei Jahren ihren Reiz verloren und werde immer kommerzieller. Der Großteil der Forenbeiträge löst einfach nur Würgereiz aus, und damit sind nicht die Leute gemeint, die über irgendwelche Zäune hüpfen wollen. Warum zieht ihr nicht einfach nach Berlin, kauft euch nen Jutesack und werdet woanders glücklich? Wegen Leuten wie euch ist die Fusion das geworden was sie heute ist.
Stolly74

Beitrag von Stolly74 »

Zwingt doch keiner i-wen zur Fusion zu kommen wenn er meint es ist dort zuviel Kommerz, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da gibt es doch ganz andere Festivals wo das eher zutrifft. Und nur wenn man ne eigene (andere) Meinung vertritt, heißt es doch nicht gleich das man sich auf den Schlips getreten fühlt. :roll:
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

DrFuManChu87 hat geschrieben:Wegen Leuten wie euch ist die Fusion das geworden was sie heute ist.
Na das ist doch mal ein Wort zum Sonntag. Magst du das vielleicht genauer erklären?
moksha92

Beitrag von moksha92 »

Ulfmann hat geschrieben:
DrFuManChu87 hat geschrieben:Wegen Leuten wie euch ist die Fusion das geworden was sie heute ist.
Na das ist doch mal ein Wort zum Sonntag. Magst du das vielleicht genauer erklären?
ich glaube er mag hipster nicht..
mirror

Beitrag von mirror »

Nachdem jede Seite der anderen vorwerfen kann, daß die Fusion, durch solche Leute, das geworden ist, was sie jetzt ist und jeder eigentlich auch noch Recht hat, .. ..

... .... .. ... jo .. ... .. ..

. ... dann könnten man doch mal wieder runter kommen und (zusammen?) feiern gehen
Bild
who-knows

Beitrag von who-knows »

:mrgreen:
das hab ich mir auch gedacht..
gud kud

Beitrag von gud kud »

An der ganzen Werbung, die einen an allen Ecken des Geländes penetriert![/quote]

Ja vor allem ann einigen Mülleimern steht gross Schöller drauf. Das verleitet um Eis essen und diese Marke zu beachten...!! ;-)
Wenn schonohne Werbung sollte dies zensiert werden. Oder aufdrucke an Zelten oder Lautsprecher wo der Hersteller seinen Namen schreibt wenn auch nur klein. an fast allen Geräten (und Instrumenten) zu finden.wenn man bewust danach sucht findet man so einiges. Vermutlich geht es halt doch nicht ganz ohne... Und wenn die fussion kein geld dafür bekommt sollte sie dafür welches verlangen?! :idea: :idea:
Antworten