Seite 4 von 4

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 18:08
von horrorschow
Wie sieht das denn aus wenn man bezahlt hat? Mache das zum ersten mal und hab am 30.12 zwei Tickets bezahlt....?

Mein Status sieht so aus wie auf dem Bild im Link... Ich meine aber so sah der schon immer aus...https://app.box.com/s/wts8y6mvm695gk46d3iy

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 18:22
von Stolly74
Alles jut. Status steht auf bezahlt. Vorher sollte da nicht bezahlt gestanden haben. Aber bei dir ist alles wie es sein soll. ;)

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 18:32
von horrorschow
Top dann passt das ja! Der Status bei dem anderen Ticket sieht genauso aus!

Vielen Dank für die Hilfe!!