One Ticket available!
Re: One Ticket available!
if still there - i would take it aswell
.
-
PeanutCrow
Same here, would be glad to get it: ZAAH7
-
Leonferdinand
HeyPeterpan0085 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 17:06 Hello, does anybody need a ticket? Just decided to cancel the fusion plans this year. Just send me a message if yes![]()
ich versuche dieses Jahr ( in meinem ersten Jahr ) noch ein Ticket fürs Fusion Festival zu bekommen und dachte, ich probiere mein Glück einfach mal hier.
Für mich ist Fusion viel mehr als nur ein Festival — es ist dieser besondere Ort voller Freiheit, Kunst, Musik und respektvoller Menschen. Ich liebe genau diese Mischung aus kreativer Energie, langen Gesprächen bei Sonnenaufgang und gemeinsamem Abschalten vom Alltag.
Ich würde mich riesig freuen, Teil davon zu sein und die Atmosphäre mitzuerleben. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt, meldet euch gern bei mir
Danke & ganz viel Liebe!
Leon Ferdinand
Code WBB7H
Aaaaaah omg
Des wäre so meine Rettung!
3VQZ3
Des wäre so meine Rettung!
3VQZ3
Would love to take it! I had to cancel the fusion last year due to a surgery. I really hope I can go this year! 

This is my code: VBTVR
This is my code: VBTVR
-
Fredwood_02
Würde mich riesig freuen wenn ich das Ticket kriegen würde um mit meinen Freunden zu fahren!<3
Code: RFH7N
Code: RFH7N
-
Leonferdinand
HeyPeterpan0085 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 17:06 Hello, does anybody need a ticket? Just decided to cancel the fusion plans this year. Just send me a message if yes![]()
ich versuche dieses Jahr ( in meinem ersten Jahr ) noch ein Ticket fürs Fusion Festival zu bekommen und dachte, ich probiere mein Glück einfach mal hier.
Für mich ist Fusion viel mehr als nur ein Festival — es ist dieser besondere Ort voller Freiheit, Kunst, Musik und respektvoller Menschen. Ich liebe genau diese Mischung aus kreativer Energie, langen Gesprächen bei Sonnenaufgang und gemeinsamem Abschalten vom Alltag.
Ich würde mich riesig freuen, Teil davon zu sein und die Atmosphäre mitzuerleben. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt, meldet euch gern bei mir.
Genauso würde ich meine Dankbarkeit, mit einem Gefallen euerer Wahl erweisen, weil es darum geht
Danke & ganz viel Liebe!
Leon Ferdinand
Code WBB7H oder meldet euch bei mir unter 01605398741
-
marlene3103
Hey,
Suche leider immer noch... würde mich extrem freuen, wenn jemand ein Ticket hätte
Mein Code ist LMA9A und ich übernehme natürlich auch die Gebühren.
Schreibt mir gerne eine Nachricht oder bei Instagram @mprlene
Liebe Grüße, Marlene
Suche leider immer noch... würde mich extrem freuen, wenn jemand ein Ticket hätte
Mein Code ist LMA9A und ich übernehme natürlich auch die Gebühren.
Schreibt mir gerne eine Nachricht oder bei Instagram @mprlene
Liebe Grüße, Marlene
Suche noch ein Ticket- LMA9A