Re: Wie ist die aktuelle Staub-Lage auf dem Gelände?
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:27
Nicht ganz, es werden auch Trinkwasserbrunnen genutzt, die werden aber täglich kontrolliert und besitzen alle seit einigen Jahren noch Extra Filter (weswegen sie manchmal nach Schwefel stinken).TanzDieTonleiter hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 10:40Dir ist schon klar dass die Fusion in Deutschland stattfindet und dass es ganz normales gutes Leitungswasser aufm Camping gibt und davon die Rede war?