Tickets abzugeben

KiraElisa_06

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von KiraElisa_06 »

Hey :) ich würde mich wirklich riesig freuen!! Ich bin leider die einzige von meinen Freunden, die bislang noch kein Ticket hat. Mein Code ist: LTUUJ 💛
TakaTukaTom

Beitrag von TakaTukaTom »

Würde mich sehr Freuen VBCEB und KGNAL
machine_goblin

Beitrag von machine_goblin »

Tausche gegen ein selbstgeschriebenes Dankeslied - mein Partner hat schon ein Ticket, nun fehlt nur noch eins für mich.

XCHKM
✨🚀 Hast du ein Fusionticket zuviel & willst einem Pärchen ihr erstes gemeinsames Festival ermöglichen? 🚀✨
Erhalte ein personalisiertes Dankeslied mit viel Quatsch & wenig Skill im Austausch 🎷
-> XCHKM <-
alina :)

Beitrag von alina :) »

Würd sehr gerne ein Ticket nehmen. ☺️

Mein Code: WALLV.
Lollo_94

Beitrag von Lollo_94 »

Yes pleease!
I have a big crush on a girl who i‘ve been friends with since our childhood. I believe she feels the same and I told myself I will tell her at the fusion when we finally see each other again (sadly we dont see each other very often in person, we dont live in the same city anymore :/ )

PAB77

Thank you🫶🚀
Jani369

Beitrag von Jani369 »

Hi Randyhero, vermutlich vielleicht siehts du diesen Post trotz der vielen Anfragen und Bots und wirst zu meinem Hero ;). Würde mich sehr freuen wenn wir die Tickets haben könnten. Kann auch die bearbeitsgebüren bezahlen.
3YYWN
VCHRU
Felizi

Beitrag von Felizi »

Suchen immer noch 2 Tickets und würden uns soooo freuen 🥳

*RBZRS*

*XPEGK*
lisagshenr

Beitrag von lisagshenr »

Randyhero hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 06:42 Hey,

habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .

Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.

Liebe Grüße
Hey, ich habe auch riesen Interesse!
JLWPB Zahle sofort und übernehme die Stornogebühr! 🥺🫶🏻
Michel0297

Beitrag von Michel0297 »

Heyho wir suchen auch noch dringend und seit einer Weile :) falls du es umgestellt kriegst vom Zufallsverkauf wären wir unendlich dankbar und würden die Stornogebühr natürlich für dich übernehmen. much Love! SDWH3 & NXVTY
Zuletzt geändert von Michel0297 am Mo 22. Jun 2026, 07:07, insgesamt 2-mal geändert.
🚀✨🫶 SDWH3 Wir suchen noch ein letztes Ticket, damit die Truppe vollständig ist :) Wir wären unendlich dankbar! 🫶✨🚀
Mymoechtezur_fu

Beitrag von Mymoechtezur_fu »

✨ KJVHA ✨

Ich versuche seit Jahren, endlich zur Fusion zu kommen, und würde mich so freuen, wenn ich dieses Jahr meinen Geburtstag dort feiern könnte. 💜 Falls dein Ticket noch frei ist, würde ich mich riesig freuen. Gebühren übernehme ich natürlich sofort. 🌻✨

Und falls dein Ticket schon vergeben ist, kennst du vielleicht noch jemanden, der eines abzugeben hat? Für meine Schwester 🧚‍♀️ (3VD3M)und meinen Mann (KAZJG) suchen wir nämlich auch noch Tickets.

Danke von Herzen! 🌈💜✨
Antworten