Seite 4 von 6

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:03
von Vincent161
Hey, ja ich komme aus Leipzig und suche noch ganz dringend. Biete auch an dass ich 50€ für eine guten Zweck deiner Wahl spende. So hat das ganze noch was positives. Bin noch nicht ganz in meinen 30ern aber habe auch großes Interesse sich hier zu connecten. Code ist ECELQ

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:04
von Maiiic
Ich habe euch gerade eine PN geschickt. Wir würden uns wirklich unheimlich doll freuen... Danke! (JRDKH)

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:04
von Jani369
Hi Martina,
wir sind zwar nicht aus Leipzig sonder aus Stuttgart sind aber auch ein Pärchen das bis jetzt keine Tickets bekommen hat.
.
3YYWN
VCHRU

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:04
von emiliosimono
Hi Martina und Max,

nochmal ohne Copy und Paste...
Meine Freundin kommt nicht mit, bin aber Leipziger (Lindenau) und alles was du schreibst klingt sehr schön und fände es nett zu connecten, am See oder im Garten abzuhängen. :)
Kenne zu wenige Leute in meinem Alter, die noch auf Partys gehen, von dem her tip top!!!

Gute Besserung und schreibt gerne ne PN!

Würde mich mega übers Ticket freuen F3QKE.

LG Simon

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:04
von RowK
Hiii. not from Leipzig, but my partner and I are there regularly as our close friend (chosen sister, really) lives there.

We're based in Berlin, though.

My partner and I would love the tickets, if you end up giving them away to someone who is not based in Leipzig. But if we're ever there, it'd be cool to meet up. We love to meet new people!

ELY3N
TXKWZ

Best to you both !

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:04
von M0896
Würde es nehmen PEUPQ

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:04
von moraseena
Hallo,
Zu allererst gute Besserung an deinen Freund und sehr solidarisch und lieb von dir, dass du bei ihm bleibst!! ✨ Habe mein Ticket jetzt auch meiner Schwester gegeben, damit ich nicht ohne meinen Freund fahre. Waren zu dritt mit nur einem Ticket.
wir sind leider kein Leipziger Pärchen (auch wenn wir da nächstes Jahr hinziehen wollen) und auch erst Mitte 20, aber es wäre unsere erste Fusion nach 3 Jahren immer Pech bei der Verlosung und wir würden uns sehr sehr freuen. Die Codes von mir und meinen Freund wären PE9DC und WNXN3.
Wir würden die Stornogebühren und alles natürlich übernehmen und uns sehr freuen, wenn einem jungen Paar eine Chance gegeben wird!
LG

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:05
von Eldenor
Schade dass ich da nicht ins Muster passe.

Aber ich finde es süß, dass ihr das so machen wollt.
Es wird sich bestimmt jemand finden :)

Viel Erfolg

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:05
von KevinBeltran
Hallo Martina und Max,

erst einmal gute Besserung an deinen Freund! Es tut uns leid, dass ihr dieses Jahr nicht zur Fusion fahren könnt.

Wir sind zwar kein Leipziger, sondern ein Berliner Paar in unseren 30ern, dachten aber, wir melden uns trotzdem mal. Fusion ist für uns ebenfalls nicht das erste Mal – es ist sogar unser absolutes Lieblingsfestival und jedes Jahr ein Highlight, auf das wir uns riesig freuen.

Auch außerhalb der Fusion leben wir den Vibe gerne weiter. Wir gehen hier in Berlin regelmäßig raven, verbringen gerne Zeit an Seen und sind immer offen dafür, neue Menschen kennenzulernen. Falls ihr mal in Berlin seid, seid ihr herzlich eingeladen, mit uns feiern zu gehen oder einfach auf ein Bier zusammenzusitzen und in Fusion-Erinnerungen zu schwelgen.

Falls ihr euch trotz der Leipzig-Präferenz vorstellen könnt, die Tickets an uns abzugeben, würden wir uns natürlich sehr freuen.

Wenn ihr mögt, können wir gerne per PN weiterschreiben und schauen, ob die Vibes passen. 😊 Die Zahlung an KuKo würden wir natürlich sofort übernehmen.

Liebe Grüße
Kevin Beltran - NEPWN
Camilla Carlea - PPZRN

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:05
von Paulinano
Würde es gerne haben: 93TLP bin leider nicht aus Leipzig sondern aus Amsterdam, hier seid ihr aber natürlich auch willkommen!