Seite 4 von 6

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:42
von Paulabuelow
Hey ich nehme dein Ticket liebend gerne & bringe auch ganz viel Sekt mit Code: YWWCS liebe Grüße

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:42
von TimonMos
Moin würde gerne das Ticket nehmen. Sekt ist schon eingepackt und kann gerne mit ein bisschen Sanddornlikör noch verfeinert werden. Würde mich riesig freuen, wenn ich zu meinen Freunden zur Fusion könnte. Code RUYPC oder schreib mir unter 017657847520
Ganz viel Liebe, Timon

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:42
von Helut
Wird alles gemacht und wenn du willst gibt's sogar Champagner
KLZVX

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:43
von lenilein9
Heyyy :) würde gerne meinem Crush auf der Fusion sagen, dass ich ihn mag. Danach sehen wir uns leider länger nicht mehr… Du möchtest diese Liebesgeschichte perfekt machen? Dann sei mein*e Held*in und hilf mir mit einem Ticket! Ewige Liebe und Dankbarkeit! 🧡✨🫶🏼, würde mich so so dolle freuen (Stornokosten zahle ich natürlich :))
LG, Leni :)

Y73JQ

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:43
von lenilein9
Heyyy :) würde gerne meinem Crush auf der Fusion sagen, dass ich ihn mag. Danach sehen wir uns leider länger nicht mehr… Du möchtest diese Liebesgeschichte perfekt machen? Dann sei mein*e Held*in und hilf mir mit einem Ticket! Ewige Liebe und Dankbarkeit! 🧡✨🫶🏼, würde mich so so dolle freuen (Stornokosten zahle ich natürlich :))
LG, Leni :)

Y73JQ

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:44
von Eugene_The_Raver
Meine Frau und ich haben letztes Jahr auf der Fusion geheiratet und würden sooo gerne unseren 1. Hochzeitstag auch auf der Fusion feiern 🥹🥹
Bitte helft uns und macht uns auf ewig glücklich mit zwei Tickets
Codes: TNMMQ & QXANU

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:44
von Effka
Ich würde den Sekt Freitag bringen, dann haben deine Freunde noch mal ein Highlight :)

FZ39M

<3

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:45
von LovelyRunner
Hi, ich würde das Ticket nehmen.
Mein Code: MWSEN ❤️

Einen Kiste Rotkäppchen liegt schon im Auto.
LG

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:45
von Anka_Anka
Ich würde beides machen!
Mein Code: JZ7TE

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 07:47
von cartar367
Hey, sorry, dass es bei dir dieses Jahr nicht klappt. Ich würde es gern nehmen. Selbstverständlich bringe ich die Flasche mit!

Schnelle Bezahlung und Storno wird natürlich übernommen: code ist GNWDP

Liebe Grüße caro