Habe ein Ticket abzugeben

GreenAstronaut
Beiträge: 48
Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von GreenAstronaut »

Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
Lastonestanding
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Jun 2026, 00:38

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Lastonestanding »

V3F7W
Apollo@2026
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:07

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Apollo@2026 »

moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.
GreenAstronaut
Beiträge: 48
Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von GreenAstronaut »

Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
Lastonestanding
Beiträge: 38
Registriert: Do 25. Jun 2026, 00:38

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Lastonestanding »

V3F7W
Sching Schubu
Beiträge: 21
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 09:01

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Sching Schubu »

Huhuu🙂
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
HSGMY

Sonnige Grüße aus Hamburg 
Sching
Mesh22
Beiträge: 361
Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:03

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Mesh22 »

Hey!

ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!

Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!
❤️🧡💛💚💙💜
Vielen lieben Dank

+4915785332525
ggaab0r_laas
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von ggaab0r_laas »

Code LF3UY
Hab dir ne PN geschickt
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
Scherzkeks
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:42

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Beitrag von Scherzkeks »

Du hast ne PN erhalten. LG
Scherzkeks
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:42

Beitrag von Scherzkeks »

.
Zuletzt geändert von Scherzkeks am Do 25. Jun 2026, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten