Seite 4 von 7

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:04
von GreenAstronaut
Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:04
von Lastonestanding
V3F7W

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:04
von Apollo@2026
moin :) ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.

V9RKD

du machst mich glücklich und verdienst Karmapunkten.

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:04
von GreenAstronaut
Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:04
von Lastonestanding
V3F7W

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:05
von Sching Schubu
Huhuu🙂
ich würde das Ticket sofort nehmen!
Übergabe über die Ticketbörse passt für mich direkt.
HSGMY

Sonnige Grüße aus Hamburg 
Sching

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:06
von Mesh22
Hey!

ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!

Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!
❤️🧡💛💚💙💜
Vielen lieben Dank

+4915785332525

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:06
von ggaab0r_laas
Code LF3UY
Hab dir ne PN geschickt

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:08
von Scherzkeks
Du hast ne PN erhalten. LG

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 19:10
von Scherzkeks
.